Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frohe cOaSTERN - Tag 1 - Walibi Holland Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Die Schwerkraft ist weg
Autor Nachricht
Gnislew
nach oben
Redakteur Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
 
Avatar von Gnislew
Link zum Beitrag #980037 Verfasst am Donnerstag, 09. Februar 2017 16:52
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ja, ich hänge ziemlich hinterher mit meine Tagesberichten, nun kommt allerdings mal wieder ein Bericht von mir, diesmal vom Onride-Treffen im Walibi Holland am 25.03.2016, wo im letzten Jahr pünktlich zum Saisonbeginn die Achterbahn Lost Gravity eröffnete.

So viele Fotos sind auf diesem Trip leider auch gar nicht entstanden, so dass es hier in erster Linie eine kleine Fotoreihe zu Lost Gravity und anschließend einige unkommentierte Fotos aus dem Park gibt. Zudem hat das Wetter auch nur bedingt mitgespielt, so dass viele Fotos leider etwas düsterer als gewünscht sind. Ich wünsche dennoch viel Spaß mit den Fotos.













































Ride on...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #980039 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. Februar 2017 17:36 Relax
Danke für die Bilder.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #980042 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. Februar 2017 20:41 Relax
Auf der Kirmes danach war Bomben Wetter! S.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag