Park
Legoland Deutschland Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Legoland am 10.08.04 - Aus meiner Sicht
Autor Nachricht
CoolS
nach oben
Einsteiger Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #78079 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2004 21:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2004 21:08
Themenersteller
Relax
So
auch wen dragster193 eigentlich schon alles gesagt hat, nochmal das ganze aus meiner Sicht.

Am Dienstag sind wir um 16.15 Uhr losgefahren. Schon gab es ein Problem. Auf der A8 gab es einen 5 Km langen Stau, also mussten wir erst mal einen Umweg nehmen. Um 16.35 Uhr sind wir dann endlich auf der Autobahn gewesen, vor uns 50 Km freie Fahrt nach Günzburg.
Pünktlick um 17.00 Uhr erreichten wir den Eingang des Legolands Deutschland. An den Kassen waren rießigen Menschenmengen. Also taten wir, was wir tun mussten: Wir stellten uns an. 30 Minuten später erreichten wir die Kasse, um dort für 12 € Eintritt in den Park zu erlangen. Eigentlich waren 7€ Eintritt und 5 € für einen Verzehrgutschein, der in allen Restaurants des Legolands eingelöst werden konnte. Die Dame an der Kasse hat uns auch noch gefragt, wie lange wir angestanden sind. Ich hoffe, dass wird öfters gemacht und an die Führungetage weitergegeben, damit ein Weg gefunden wird, die Wartezeiten an den Kassen zu verkürzen.

Der Eingang


Nach einem kurzen Blick auf den Parkplan machten wir uns auf in Richtung Bionicle PowerBuilder. Ich war sofort überrascht, wie klein der Park doch ist.

Angekommen.

Nun stellten wir uns in der Warteschlange an. Während man wartt, wird einem de Zeit mit den Lego City News versüßt, in denen ein unterdurchschnittlicher Schauspieler einen Nachrichtenreporter mit dem Namen Kai Kampann spielt und zusammen mit Prof. Dr. Tec die spannende *schnarch* Hintergrundgescichte zur Fahrt des PowerBuilders erzählt.

Kai Kampmann zi Beginn der News


Nach ca. 25 Minuten kamen wir endlich an die Reihe, unsere erste Fahrt zu Programieren. Dan Kampmann's und Dr. Tec's Hilfe hatten wir damit keine Probleme. Natürlich haben wir uns gleich für Hardcore Stufe Numer 5 entschieden.

dragster193 beim Eingeben unserer Größe


Die verschiedenen Auswahlmöglickeiten


Die Fahrt selbst erwies sich als durchaus spaßig und war erfrischend anderst. Allerdings gingen einige Aktionen des KUKA Roboters sehr Richtung Genitalbereich. Es wäre eine gute Idee, für die männlichen Besucher des Parks während der Wartezeit beim Powerbuilder Eierbecher zu verkaufen. Spätestens wenn man das zweite mal kommt wird man das zu schätzen wissen S

Augsburger Wertarbeit


Leider ist die Belichtung etwas schlecht


SO ich werde den Beitrag morgen zu Ende führen, jetzt bin ich zu müde und möchte noch ein bisschen entspannen. Freut euch aber, ich hab noch ein paar gute Bilder S

Ich habe grad gemerkt, dass das mit den Bilder nicht so klappt wie ich es mir vorstelle. ALso müsst ihr leider warten bis ich eine Lösung dafür gefunden habe.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #78082 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2004 21:03 Relax
Hi CoolS,

deine Bilder gehen nicht...
freu mich aber schon drauf

Gruss
maxximum
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag