Mitglied wählen
Freunde
Suche
Universal Tickets
Autor Nachricht
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #980193 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2017 07:43
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Guten Morgen ihr lieben,

eine gute Freundin von mir fliegt bald mit Ihrem Mann nach Florida.
Sie möchte unbedingt mit dem Hogwards Express fahren. Dafür muss man aber bekanntlich die Tickets für beide Parks besitzen.
Sie fragte mich, ob ich da eine Idee hätte, wie man das verhältnismäßig günstig halten kann.

Ich selbst kenne mich ja nicht so aus auf dem Sektor. Mehr als dieses Flex Ticket habe ich auch nicht in Erfahrung bringen können.
Unseren Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller habe ich schon gefragt. Er bestellt aber immer direkt über die Homepage.

Deshalb möchte ich nun noch einmal in die Runde fragen, ob jemand noch weitere Tipps bezüglich günstige Universal-Kombitickets hat. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #980194 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2017 08:34 1 gefällt das Relax
Ohne jetzt die tagesaktuellen Preise zu vergleichen: Bei Attraction Tickets Direct gibt es immer mal wieder Sonderangebote. Wobei sich diese eher im Bereich der Mehrtagestickets bewegen oder es sich um Kombi-Tickets handelt, welche noch andere Orlando-Parks beinhalten, aber man ist ja eher nicht in Orlando um nur mit dem Hogwarts Express zu fahren, oder? S

Ich weiß ja nicht, wann bald ist, aber die Seite sollte man auf jeden Fall beobachten. Da kann man auch anrufen und wird sehr freundlich und kompetent beraten. Man bekommt auch Original-Tickets und keine Voucher o.ä., kann also direkt zu den Drehkreuzen an den jeweiligen Parks.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #980198 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2017 09:11 1 gefällt das Relax
Und wenn man bei denen Per Email Anfragt bekommt man zwischen 5-10 euro Rabatt pro Ticket.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag