Park
De Valkenier in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erweiterung + Butterfly
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #980646 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2017 12:28
Themenersteller
Relax
Im Jubiläumsjahr (der Park ist bereits stolze 85 Jahre alt) wird es eine Veränderung an der Parkplatzsituation geben, wodurch dem Park eine große Erweiterung möglich wird. Der parkeigenene Parkplatz wird in die Nähe des Eingangs verlegt und die bisherige Fläche mit einem Piratenspielplatz bebaut. Zu den neuen Attraktionen gehört unter anderem ein Butterfly - New.

Quelle: tvvalkenburg.tv

Dann muss ich da wohl dieses Jahr nochmal vorbeischauen. Hätte denen das nicht ein Jahr vorher einfallen können ? Grrrrrr....
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #983175 Smartphone verfasst am Mittwoch, 12. April 2017 16:53
Themenersteller
Relax
Laut Facebook eröffnet der Butterfly am Freitag.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #983207 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2017 22:22 Relax
Ich habe eine Vermutung, wer aus Jülich dort direkt hin fahren wird S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #983220 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2017 07:36 Relax
First Counter on Valkeniers new Butterfly
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #983222 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2017 07:39
Themenersteller
Relax
Die haben mich nicht zum Pre-Opening eingeladen. Und mit dem normalen Pöbel am Eröffnungstag gebe ich mich doch nicht ab... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag