Teilnehmer
Portrait von Kingda Ka
Portrait von mico
Portrait von king of kings
Portrait von Alpengeist
Portrait von DangerDragon95
Portrait von rautenkranzer
Portrait von Maliboy
Portrait von DJSonic
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.04.2017 - Phantasialand - Saisoneröffnung
Autor Nachricht
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #980792 Verfasst am Montag, 27. Februar 2017 12:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2017 12:38
Themenersteller
Relax
Wer hat Lust die neue Achterbahnsaison mit ein paar Runden auf Taron zu beginnen? S


Außerdem wollte ich die Chance nutzen, um mir noch vor Frohe cOaSTERN die Jahreskarte zu besorgen.

Als Alternativtermin würde bei bei mir auch der 9.4. gehen, da sind dann allerdings schon Osterferien und es ist wahrscheinlich deutlich voller.
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #981682 Verfasst am Samstag, 18. März 2017 13:37 Relax
Hi, ich bin mit meiner Freundin vom 1.4. bis 2.4. im Park, vielleicht kann man sich ja mal treffen. Einige Bahnen wie Black Mamba, Talocan und Temple of the Night Hawk fährt sie gar nicht, umso mehr würde ich mich freuen, mal nicht alleine fahren zu müssen. S

Liebe Grüße, Thomas
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #981717 Verfasst am Montag, 20. März 2017 09:23 Relax
Bin dabei! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #982012 Verfasst am Sonntag, 26. März 2017 17:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2017 17:22
Themenersteller
Relax
Ich würde als Treffpunkt für Sonntag mal 10:30Uhr auf dem Dorfplatz in Klugheim vorschlagen S
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #982119 Verfasst am Dienstag, 28. März 2017 18:24 Relax
Hört sich gut an Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061195 Zugriffe
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #982137 Verfasst am Dienstag, 28. März 2017 22:41 Relax
Von mir aus ginge auch früher Smilie :333: - Chucky - 255425 Zugriffe

@Alpengeist, wie kommst du am Sonntag hin? Fahrgemeinschaft? Oder musst du zu einer bestimmten Zeit weg?
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #982138 Verfasst am Dienstag, 28. März 2017 23:20 Relax
Wir sind schon ab Samstag im Park, da meine Freundin mir eine Übernachtung im Hotel Ling Bao geschenkt hat. Die Uhrzeit passt dementsprechend ganz gut für uns, da bis 11 Uhr Schlüsselabgabe ist und wir noch in Ruhe das Frühstücksbuffet genießen wollen. S

Also wir kommen aus dem Raum Aachen (um genau zu sein Alsdorf) und können dementsprechend ein Rückfahrtstaxi anbieten, vorausgesetzt ihr kommt aus der Gegend und wir müssen nicht ne halbe Stunde Umweg einlegen S
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #982139 Verfasst am Dienstag, 28. März 2017 23:28
Themenersteller
2 gefällt das Relax
@king of kings Ich werde wahrscheinlich so gegen 9:30Uhr ankommen. Du kannst mich ja sonst einfach anrufen wenn du da bist S
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #982142 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 05:59 1 gefällt das Relax
Wir sind auch dabei. Ich melde mich bei Christian, wenn ich weiß wann wir da sind. Gehe aber auch mal von 9/9:30 Uhr aus.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #982169 Smartphone verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 12:58 Relax
Bin auch direkt gegen 9 / 9:30 Uhr vor Ort.
Werden uns schon finden S
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #982301 Verfasst am Freitag, 31. März 2017 15:55 Relax
Kingda Ka Ich würde als Treffpunkt für Sonntag mal 10:30Uhr auf dem Dorfplatz in Klugheim vorschlagen S


Bleibt denn der Treffpunkt? Ich weiss nämlich nicht, ob ich es früher schaffe. Sollte es noch später werden, würde ich Dich kurz anrufen, wenn die Nummer im Profil noch stimmt.
Carpe omnia!
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #982315 Smartphone verfasst am Freitag, 31. März 2017 21:32
Themenersteller
Relax
Ja, den Treffpunkt würde ich trotzdem so belassen S

Und die Nummer in meinem Profil ist auch noch aktuell, du kannst also auch gerne anrufen wenn du da bist S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #982432 Smartphone verfasst am Sonntag, 02. April 2017 08:13 Relax
Ich denke, dass ich mich auch gleich auf den Weg Richtung Brühl mache. Bin allerdings noch ein wenig verkatert.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #982435 Smartphone verfasst am Sonntag, 02. April 2017 09:09 Relax
Und Pamela hatte sich schon gewundert, dass du ausgerechnet an diesem Wochenende nicht im Phantasialand bist. S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #982445 Verfasst am Sonntag, 02. April 2017 19:21 Relax
Schön wars!
River Quest jetzt etwas schöner, aber auch immer noch schön nass S Neue Sitze / Bügel bei der Mamba sind guuut!
Dazu ein Paar spontane Countologen-Treffen mit AugustVonPolen und Balmera und ein leckerer Schmaus bei Rutmor.
Kurzer Plausch mit Platz 3 der Top Bilder 2023razibo. Maus mit Quickpass gefahren, ohne Quickpass S
Und als krönenden Abschluss gab es eine Last Row Fahrt Taron und ein klein wenig Sonnenbrand obendrein S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag