Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: "Rookburgh"@ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1022683 Verfasst am Mittwoch, 26. Februar 2020 19:11 Relax
Voschi Und "Neu 2xxx" bedeudet wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahrhundert? S


Oh, sogar drei 'X' S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #1023519 Verfasst am Freitag, 20. März 2020 12:37 Relax
Bei YouTube war kurzzeitig ein Drohnenvideo aufgetaucht, das den aktuellen Stand sehr gut zeigt. Die daraus entstandenen Screenshots sieht man z.B. noch in einem englischsprachingen Forum... .
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1023520 Verfasst am Freitag, 20. März 2020 12:41 Relax
Ob das dem gefällt Smilie :276: - AngelRides - 291992 Zugriffe S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1023521 Smartphone verfasst am Freitag, 20. März 2020 13:39
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Nö. Aber der Kerl hatte selbst in seiner Videobeschreibung geschrieben "Ladet es euch schnell runter, bevor das Video gesperrt wird !" ... 😂

Dreister geht es wirklich nicht. Ob die PHL Security demnächst um den Berggeistweiher stationiert wird ? Von dort aus hat er die Drohne wohl gestartet.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1023522 Verfasst am Freitag, 20. März 2020 13:46 Relax
Keine Ahnung wie stark die Auswirkungen von Corona auf das Baugewerbe sind, aber im normalen Tempo sollte das ganze dann zu den Sommermonaten hin fertig sein. Ist auf einem guten Weg.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1023532 Verfasst am Freitag, 20. März 2020 21:27 2 gefällt das Relax
War auch neugierig sollte im Sommer fertig sein wenn denn Corona keine Striche durch die Rechnung macht. Mir persönlich gefällt das gesehene überhaupt nicht aber man kann auch nur schwer drüber urteilen bevor man es nicht live gesehen hatte. Hatte aber schon die Befürchtung weil mir auch die Aussenwand etc absolut gar nicht gefällt.

Mfg Sascha
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1028891 Verfasst am Mittwoch, 02. September 2020 22:22 1 gefällt das Relax
Am 07.09.20 Preview Event für Mitarbeiter

Gruß Endy
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #1029080 Verfasst am Freitag, 18. September 2020 01:03 Relax
Ich war heute beim ersten Tag des Soft-Openings im Phantasialand und zeige euch in dieser Reportage alles über die neue Achterbahn F.L.Y. sowie der unglaubliche Themenwelt Rookburgh. Was ich erlebt habe, wie sich der erste Flying Launch Coaster der Welt fährt sowie alle Details zu den Neuheiten erfahrt ihr hier ausführlich im Video.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1029081 Verfasst am Freitag, 18. September 2020 01:58 18 gefällt das Relax
90 Minuten?? Ernsthaft jetzt???!
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1029093 Verfasst am Freitag, 18. September 2020 12:31 1 gefällt das Relax
Man muss den Hype doch nutzen. Dann kann man schön viel Werbung schalten. Und irgendjemand wird sich bestimmt alles anschauen, weil er wirklich glaubt, dass es hier Informationen gibt.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1029094 Verfasst am Freitag, 18. September 2020 13:23 1 gefällt das Relax
Als Information für das neue Hotel: Eine Übernachtung ist erst ab 8 Jahren möglich, für diese zählt der normale Erwachsenepreis und das Abendmenü ist auch inklusive. Also nicht wirklich Familienfreundlich.


Der Park schreibt:

Erlebnis für erfahrene Explorer ab 8 Jahren
Im Hotel Charles Lindbergh erleben Sie ein intensives Abenteuer bei Tag und Nacht, hier ist alles offen und ganz nah und Sie sind mitten drin. Dieses Erlebnis ist auf erfahrenere Explorer ausgerichtet, nicht auf kleine Kinder. Eine Übernachtung ist ab 8 Jahren möglich.

Treppen & kompakte Kabinen - nicht barrierefrei
Schon die Wege im Hotel sind ein Abenteuer: Treppen, offene Laubengänge und dichte Durchgänge führen verschlungen zum Ziel. Die kompakten Kabinen sind ebenfalls nicht barrierefrei. Für Personen mit Gehbehinderung oder Rollstuhl ist das Hotel Charles Lindbergh daher nicht geeignet.
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #1029097 Verfasst am Freitag, 18. September 2020 16:11 2 gefällt das Relax
Ich habe mal in das Video rein geschaut und die Gesichtsaufnahmen vorgespult, um die bewegten Bilder aus Rookburg anzusehen. Trotzdem danke fürs Filmen.

bis bald, Funthomas
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1029099 Verfasst am Freitag, 18. September 2020 17:16 4 gefällt das Relax
Hier hat man ein paar Einblicke in den Themenbereich, die Warteschlange, das Restaurant und wie sich die Bahn in all das Genannte einfügt auf etwa viereinhalb Minuten herunter gebrochen. Ein paar subjektive verbale Eindrücke der Bahn gibt es auch noch. S

Für einen kurzen Eindruck reicht es, mehr will ich auch eigentlich gar nicht sehen, bevor ich selbst da bin.

Sieht alles sehr chaotisch und anders aus als ich es mir persönlich vorgestellt habe, macht aber ordentlich was her und ich freu mich echt schon drauf mal selbst dort zu sein. Was man da aber schon auch vom Computer aus sieht ist, dass sich das PHL wirklich nicht hat lumpen lassen und wieder mit extrem viel Liebe zum Detail gearbeitet hat. Die alle vor Ort zu erkunden wird bestimmt spaßig. S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1029100 Smartphone verfasst am Freitag, 18. September 2020 19:05 Relax
Das mit dem Hotel ist in der Tat ein interessantes Konzept, vor allem da das Ling Bao thematisch auch nicht wahnsinnig familienfreundlich ist. Aber, und das ohne den Bereich zu kennen, finde ich es persönlich spannender als die anderen Hotels, einfach weil man im Bereich bleiben kann, im Gesamtpaket noch fein isst und im besten Fall nach Parkschluss noch ne Runde dreht. Klar kriegt man im Ling Bao auch seine Taron ERT, aber das klingt durchaus rund. Dass ich nicht in den Röhren zur puren Entspannung schlafen würde ist klar.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1029102 Verfasst am Freitag, 18. September 2020 19:12 Relax
Ups, ich wollte das Video eigentlich in den Rookburg-Thread posten.
Wenn jemand im Team so lieb wäre und den oberen Beitrag verschieben und den hier löschen würde, wäre sehr nett. S
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1029103 Verfasst am Freitag, 18. September 2020 19:27 Relax
YouTube sei dank, kann man sich den Park besuch sparen, man kann sich ja alles Zuhause ansehen und ist dazu auch noch sicher.
Also ich Persönlich mach es lieber anders rum, ich Erlebe lieber selbst und lass mich Überraschen, was uns Erwartet.
Ich brauch nur CoasterCount und RCDB, hier bekomme die Info die ich brauche und Plane unsere Tour bzw Besuch.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1029110 Verfasst am Samstag, 19. September 2020 08:24 4 gefällt das Relax
Funthomas Gesichtsaufnahmen


Made my day! Terminus wird in mein Standard-Vokabular aufgenommen!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag