Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: XXL Racer von Bergmann-Goetzke | München (D)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #981323 Verfasst am Samstag, 11. März 2017 10:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2018 07:19
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Name: XXL Racer
Hersteller: Fabbri (I)
Typ: Neuere Version des Booster Maxxx mit hinterem Ausstiegsbahnof
Premiere: 2017, Bad Wimpfen, Talmarkt
Betreiber: Bergmann-Goetzke (? (D))
Quelle: themepark.nl ubbthreads.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #981445 Verfasst am Sonntag, 12. März 2017 22:24 Relax
Hat schon jemand eine Vorstellung von dem Bahnhof? Wird die Gondel da entkoppelt?
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #981446 Verfasst am Sonntag, 12. März 2017 23:00 Relax
Auf keinen Fall.

Ich denke eher, dass man einfach die aussteigenden Fahrgäste nach hinten wegführen und die neuen schon auf der (größeren) Treppe vorsortieren kann. Das würde den Beladungsprozess (der bei diesen Anlagen immens wichtig ist) verschnellern und somit die Kapazität bei Druckgeschäft signifikant erhöhen. Fahrzeit und Ladezeit ist bei diesen Anlagen im schlimmsten Fall 1:1. Mit dem neuen System und trainiertem Personal sollte ein Fahrgastwechsel inklusive Freigabe des Podiums (das muss ja hin und her fahren und zwei Näherungsschalter schließen) in unter 30 Sekunden erledigt sein.
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #981458 Smartphone verfasst am Montag, 13. März 2017 08:43 Relax
Und dann lässt man das ganze im Automatikbetrieb samt ökonomischen Abbremsen aus maximaler Drehzahl um andersrum einzuparken. S
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #981474 Verfasst am Montag, 13. März 2017 17:26 Relax
Ok, macht Sinn. Habe ich zu innovativ gedacht S
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #981475 Smartphone verfasst am Montag, 13. März 2017 18:00 Relax
Von mir aus können die in Zukunft auch oben aussteigen. Aber wer kommt auf die Idee einen Propeller "Racer" zu nennen? Ich sehe da irgendwie null Bezugspunkte dazu. Oder wird das ein Duelling Booster Maxx? S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #981481 Smartphone verfasst am Montag, 13. März 2017 21:39 Relax
Wegen der Geschwindigkeit. Deshalb gibt's auch VMaxxx, Formula One und andere mit dem Thema.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #981482 Smartphone verfasst am Montag, 13. März 2017 22:26 Relax
Naja, Vmaxx hat jetzt aber deutlich mehr Verwendungen als im Rennsport. Und der Formula One Propeller ist mir gerade gar nicht geläufig. Bei "Racer" denk ich halt an (Wett-)Rennen und das ist auf einem Propeller definitiv nicht gegeben. Aber ist ja schlussendlich auch egal, der Schausteller muss ja damit Geld verdienen, nicht ich. Und wenn es läuft um so besser.
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #981486 Smartphone verfasst am Dienstag, 14. März 2017 08:13 1 gefällt das Relax
Weshalb? Ein Propeller hat doch zwei Gondeln? Ist halt ein langweiliges Wettrennen weil der Abstand immer gleich bleibt 😁

Liebe Grüße,

Andreas
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #981515 Verfasst am Dienstag, 14. März 2017 15:57 Relax
Ok, so kann man es natürlich auch betrachten. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #988153 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2017 20:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2017 20:17
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #988165 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2017 14:57 Relax
Da sieht man auch gut den Abgang nach hinten.
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988168 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Juli 2017 17:11 1 gefällt das Relax
Da waren die Jungs von Fabbri wohl bei dir zu Gast und haben deine Grußformel für Leute vorm Fahrstand wörtlich genommen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag