Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unglück im Phantasialand
Autor Nachricht
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #981512 Verfasst am Dienstag, 14. März 2017 16:00
Themenersteller
Relax
Unglück wärend der Winterpause.

Express Brühl -
Am Dienstagvormittag ist im Phantasialand in Brühl ein 58-jähriger Mann tödlich verunglückt! Das hat die Polizei im Rhein-Erft-Kreis auf EXPRESS-Nachfrage bestätigt.
„Im Moment gehen wir von einem Arbeitsunfall aus“, sagte eine Polizeisprecherin. Was genau passiert sei, wisse man noch nicht. Die Kriminalpolizei ermittelt. Der Freizeitpark ist zurzeit noch in der Winterpause, also nicht für Besucher geöffnet.
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Quelle: Express
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #981521 Verfasst am Dienstag, 14. März 2017 18:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.2017 18:20
Relax
Kölner Stadt-Anzeiger Der Mann sei mit der Hebevorrichtung gefahren, die die Waggons der Achterbahn wie ein Aufzug 16 Meter zum Start in die Höhe hebt. Diese Inspektionsfahrt war Teil der vorbereitenden Maßnahmen, die für eine Prüfung durch den TÜV angestanden hatten. Der 58-Jährige ist laut Sprecher bei der Inspektionsfahrt eingequetscht worden.

Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger


Sehr tragisch. S Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #981534 Verfasst am Dienstag, 14. März 2017 23:45 Relax
Wenigstens ne reisserische Überschrift!

liebe Grüße,
Dirk
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag