Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ersatz für die Dueling Dragons?
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #981837 Smartphone verfasst am Donnerstag, 23. März 2017 16:30
Themenersteller
Relax
Es überschlagen sich gerade die Gerüchte, dass die Dueling Dragons sehr bald hinfort fliegen und einem neuen, riesigem Potter Darkride Platz zu machen.

Ein paar neue Patente hat Universal ebenfall s im Gepäck, welche dort wohl umgesetzt werden könnten.

Hier eine recht gute Erklärung der Patente:


slashfilm.com
tv2
nach oben
Mitglied Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #981844 Verfasst am Donnerstag, 23. März 2017 19:15 Relax
Wow, ein mutiger Schritt, so eine Bahn eventuell zu entfernen. Nicht, dass die Harry Potter Darkrides nicht der Wahnsinn währen, aber so eine Doppel-Anlage eventuell entfernen zu wollen, bedarf reichlicher Überlegung. Ich bin gespannt.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #981846 Verfasst am Donnerstag, 23. März 2017 19:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2017 19:25
Relax
Nun, im permanenten "non-duelling Modus" verfehlen die Bahnen ihren Sinn. Jedochauch so toll Universal's Darkrides sein mögen, DAFÜR 2 B&M Inverter drauf gehen zu lassen wäre schon hart.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #981849 Smartphone verfasst am Donnerstag, 23. März 2017 19:36
Themenersteller
Relax
Passen halt nicht mehr ins Potteruniversum.
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #981850 Verfasst am Donnerstag, 23. März 2017 19:55 Relax
bitte sei Herbst 2019 eröffnet! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 201885 Zugriffe

Gruß Endy
thomasZ
nach oben
Aufsteiger Thomas Zahnen
Halver
Deutschland . NW
 
Avatar von thomasZ
Link zum Beitrag #981853 Verfasst am Donnerstag, 23. März 2017 20:53 Relax
Hoffentlich sind die beiden Sonntag in einer Woche noch auf. Will nochmal ein paar Abschiedsfahrten machen. Insgesamt aber kein überraschender Schritt. So lange waren die Schlangen dort nie bei unseren Besuchen im Gegensatz zu Potter und Co.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #981854 Verfasst am Donnerstag, 23. März 2017 20:56 Relax
Man kann die beiden gerne abreißen, wenn man stattdessen einen Themenbereich zu Phantastische Tierwesen eröffnet. Passt meiner Meinung nach auch viel besser in diese Ecke.
Lipton
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #981862 Smartphone verfasst am Donnerstag, 23. März 2017 23:25 1 gefällt das Relax
Solang ich nicht wieder nur einen 3 D Film sehen muss...
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #981866 Verfasst am Freitag, 24. März 2017 06:44 Relax
Wobei zumindest das Konzept der fahrenden Räume, die mit einem Darkride synchronisiert sind, im Ansatz bei Potter schon eingesetzt werden.
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #981872 Verfasst am Freitag, 24. März 2017 08:27 Relax
Bleibt zu hoffen, dass die Bahn eine neues zu Hause findet.
Und wenn die Bahn dann den Duelling Modus wieder nutzen kann, dann ist es doch zu begrüßen.

Warten wir es ab.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #981885 Verfasst am Freitag, 24. März 2017 13:43 Relax
Ich fand sie jetzt auch nicht soooo doll, weder vom Layout noch von der ganzen Anlage. Aber hey, es sind zwei B&M Inverter, die mal so eben verschwinden. So hoch liegt die Latte also schon.

Hauptsache nicht ein Filmdarkride. Macht ne schöne Potter Erweiterung draus, stellte nen flotten Coaster da hin, fertig. S
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #982044 Verfasst am Montag, 27. März 2017 11:56 Relax
coasterfreak Bleibt zu hoffen, dass die Bahn eine neues zu Hause findet.


Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei 17 Jahren ganzjährigem Dauerbetrieb dürften die Bahnen jeweils so langsam bei 2 Millionen Fahrten angekommen sein. Da ist irgendwann ohnehin das Lebensende erreicht.

Wirklich schön ist der Ausblick während der Fahrt teilweise ja nicht, das passt irgendwie nicht mehr in den Anspruch der HP-Welt.

Jochen
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #983761 Verfasst am Samstag, 22. April 2017 16:36 Relax
Loopings weg. Tor geschlossen. Smilie :928: - Maliboy - 124914 Zugriffe
#fakenews

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag