Teilnehmer
Portrait von Runner
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.04.2017 - Eifelpark - HWA wiederbeleben
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #981963 Verfasst am Samstag, 25. März 2017 17:14
Themenersteller
Relax
Einige von euch werden die Saison vermutlich schon kommende Woche beginnen, ich werde mich noch eine Woche länger gedulden und die neue Saison dann mit der Bahn beginnen, mit der ich die vergangene beendet habe - auch wenn die in der Zwischenzeit umgezogen ist.

Falls mich also jemand am 08.04. in den Eifelpark begleiten möchte, so ist er hiermit herzlich eingeladen.
Sollte sich niemand finden, werde ich wohl nach einer kurzen Runde zur Neuheitenbegutachtung den Tag mit einem Maus-Marathon verbringen. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #981967 Verfasst am Samstag, 25. März 2017 20:03 Relax
Runner ... Maus-Marathon ...


Da habe ich bei dir im Taunus Wunderland wohl einen Schalter umgelegt. Freut mich!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #981974 Verfasst am Samstag, 25. März 2017 21:52
Themenersteller
Relax
Kommt halt auch immer drauf an, was sonst noch so neben einer Maus steht. Im Holiday Park wäre ich nie auf die Idee gekommen, aber jetzt
ist das schließlich die erste "richtige" Achterbahn in meinem Heimpark. Als Kind sind mein Bruder und ich den ganzen Tag in der Familienachterbahn sitzen geblieben, dann kann ich jetzt auch in der Maus sitzen bleiben (also solange es der Ansturm zulässt). S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag