Teilnehmer
Portrait von Alpengeist
Portrait von DangerDragon95
Portrait von Freefaller91
Mitglied wählen
Freunde
Suche
31.03.2017 - Saisonstart Movie Park
Autor Nachricht
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #982197 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 20:46
Themenersteller
Relax
Auch wenn es doch recht spontan kommt, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht Zeit und Lust hätte, Freitag zum Saisonstart mit dabei zu sein. Bin doch recht gespannt, was sich über die Wintertage so im Park getan hat und freue mich, wieder Van Helsing, The High Fall, Mystery River und Co. fahren zu können.

Wenn möglich, würde ich eine Fahrgemeinschaft bevorzugen. Die Anreise meinerseits erfolgt aus Alsdorf (nähe Aachen). Wenn ihr auch aus der Gegend seid, können wir uns gerne zusammenschließen. S

Liebe Grüße, Thomas.
DangerDragon95
nach oben
Aufsteiger Rene Grunenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von DangerDragon95
Dabei!
Link zum Beitrag #982203 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2017 21:07 1 gefällt das Relax
werde mich mal anschließen, habe sowieso urlaub.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #982225 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2017 08:09 1 gefällt das Relax
Ich bin auch dabei!
fart aber hair
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #982230 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2017 11:51
Themenersteller
Relax
Hab dir eine PN geschrieben. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag