Teilnehmer
Portrait von Trekkie01
Portrait von Phl fan
Portrait von Frigga
Portrait von Desaster
Portrait von heinecken
Portrait von Küppi
Portrait von Janine1985
Portrait von epr
Portrait von Silverstar1984
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Kingda Ka
Portrait von Kapolto
Portrait von Jan1970
Portrait von Alex 94
Portrait von Taxford
Portrait von Tomseekr
coasterfreak2004 hat kein Portrait
W.Lach hat kein Portrait
Portrait von Biene
Portrait von Halloween
Portrait von rautenkranzer
mr.6 hat kein Portrait
Portrait von usa-fan77
Portrait von Burns
malte0984 hat kein Portrait
Portrait von Dobeg One
Mitglied wählen
Freunde
Suche
11.06.2017 - Fanday im Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #984791 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2017 16:24 Relax
Die Liste oben spiegelt ja (leider) nicht die Buchung wieder sondern ist komplett losgelöst.

War auch mal ein Wunsch von mir, das wenn jemand Bucht, er automatisch auf dabei gesetzt wird.

In dem Fall hätten wir aber 41 Teilnehmer, weil z.B. Frank auf dabei steht, aber nicht gebucht hat (auf jedenfall nicht über onride).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #984792 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2017 17:53 Relax
Die Liste über dem Thread ist keine Buchungsliste. War es auch noch nie. Ausschlaggebend ist einzig die Anzeige beim Artikel, ob noch Plätze vorhanden sind oder nicht.

Es gab auch schon Wünsche von Personen, die einen Artikel gebucht hatten, eben nicht auf der Liste zu erscheinen, weil man eben nicht möchte, dass jemand die Teilnahme sieht.

Hat ja auch was mit Datenschutz zu tun.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #984795 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2017 19:01 Relax
Und wenn der zähler in der obersten Zeile alle Buchungen erfasst und dadrunter in der Liste nur ein Eintrag kommt, wenn man das möchte? Ginge das?
W.Lach
nach oben
Aufsteiger Walter Lach

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #984981 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 15:18 Relax
Hallo zusammen,

bei mir stellt sich langsam die Frage ob der MP bis zum Fanday überhaupt die neue Bahn zum Laufen bekommt.
Im Internet lässt sich nichts über ein mögliches Eröffnungsdatum finden.

Wissen hier vieleicht unsere Insider was genaueres ?

Was passiert wenn die Bahn nicht fertig ist, wird der Fanday dann wie in Slagharen verschoben ?

Gruß

Walter
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #984987 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 17:01 1 gefällt das Relax
Ich denke das sollte klappen. Wobei: In einer Welt Pierre-Michel Lasogga ein Tor für den HSV schießt, ist wohl alles möglich.
Move your Car
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #984994 Smartphone verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 20:40 Relax
Die Insider sagen, dass die Bahn bis zum Fanday locker laufen wird.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #985059 Verfasst am Montag, 15. Mai 2017 07:53 Relax
Soll doch noch im Frühjahr eröffnen. Fährt doch auch schon (komplett?!). Ich tippe, man arbeitet nur noch an Thematisierung & Co ...
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #985064 Verfasst am Montag, 15. Mai 2017 08:46 Relax
Und dort sind es dann letztendlich wohl die Verantwortlichen von Star Trek, die sagen können, "hier muss noch dies hin" - "das muss dort weg" - "hier gehört eine hellere Farbe hin" - "Bis hier nicht alles pikobello auf Star Trek getrimmt ist, fährt hier garnichts!"

War bei Walking Dead (Beachten aller Details! Blut falsche Farbe?!) doch ähnlich.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #985157 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 19:02 Relax
Also gestern wurde noch fleißig an den Häuserfassaden gewerkelt. Da ist bisher außer weißer Farbe, ein paar schwarzen aufgemalten Fenstern und ein bisschen grau noch nicht sonderlich viel vorhanden. Aber immerhin scheint der Bodenbelag nun fertig zu sein und die Beete im Bereich vor dem Eingang wurden wie der Bereich unter der Bahn mit grauem Kies befüllt und bepflanzt. Ich tippe auf Anfang Juni, sofern der Anstellbereich schon fertig gestaltet ist.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #985236 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2017 17:35 Relax
Gewisse grüne Fans aus dem Süden haben eine exklusive ERT am Samstag... das dürfte ein weiterer Anhaltspunkt sein. (Und mal gucken ob die fahren dürfen.) Und Geschichten wie Arthur mit praktischen Zetteln lassen sich vielleicht auch wiederholen. Ich gehe also davon aus, dass die Bahn laufen wird. Vor allem zu so einem Tag. 99% das sie läuft und eigentlich ein 99%iger sinnfreien Beitrag, aber nun ja. S
– und notfalls geht es durch den Eingang rein, dann kann auch noch keiner die ganze nicht korrekt bemalte Deko sehen. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #986271 Verfasst am Montag, 05. Juni 2017 09:31 1 gefällt das Relax
Bald ist es soweit, ich freue mich schon. S

Weil ich nicht alle Teilnehmer persönlich kenne und einige von euch zum ersten Mal dabei sind, nochmal der Hinweis: bitte seid pünktlich und meldet euch bei mir an, sobald ihr angekommen seid (Bilder von mir sind im Profil).
Wenn ihr vor mir ankommt, dürft ihr gern an den Bänken auf mich warten. Den Treffpunkt seht ihr auch auf den Gruppenbildern der letzten Jahre




Und jetzt kommt die große Überraschung: dieses Jahr gibt es auch ein Gruppenfoto, darum lauft bitte nicht zu weit weg. S

Bis Sonntag
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #986276 Smartphone verfasst am Montag, 05. Juni 2017 12:45 2 gefällt das Relax
Wer früher da ist, bringt einen Kaffee für Frau Frigga mit.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #986294 Verfasst am Montag, 05. Juni 2017 19:53 Relax
Sollte jemand noch ein Schlüsselband brauchen. Die gibts dieses mal bei mir! S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #986295 Verfasst am Montag, 05. Juni 2017 19:56 Relax
Gibts auch Kalender?
Move your Car
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #986316 Smartphone verfasst am Montag, 05. Juni 2017 23:50 1 gefällt das Relax
Kalender kannst du dir die nächsten Tage in USA abholen.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #986325 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2017 06:27 Relax
Bends Gibts auch Kalender?


Bist du vor Ort?
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #986326 Smartphone verfasst am Dienstag, 06. Juni 2017 07:44 Relax
Nein. Wollte ja nur mal fragen. S
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #986451 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 17:13 Relax
Trekkie01 Sollte jemand noch ein Schlüsselband brauchen. Die gibts dieses mal bei mir! S


Bekomme ich dann auch das, welches ich eigfentlich im Phantasialand bekommen sollte?
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #986453 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 17:54 1 gefällt das Relax
Wir geben Björn Bescheid. Du bekommst das dann.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #986454 Smartphone verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 17:56
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2017 18:01
1 gefällt das Relax
Das Teilnehmerkarussell dreht sich. Hier die Fanday-Exclusive Frigga Regelung (abgesprochen mit dem Event-Team)

Wer seine Teilnahme absagen muss, kann das hier reinschreiben. Ggfs. möchte noch jemand anders nachrücken. Wer gebucht hat und nicht kommt meldet mir per PN den Ersatzteilnehmer, wenn er jemanden findet, der seinen Platz übernimmt. Die Zahlung müsst ihr untereinander klären. Ich verwalte aber keine Warteliste ihr müsst euch selbst suchen und finden.

Liebe Grüsse
Frigga
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #986468 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 23:07 1 gefällt das Relax
So,
ich bin dann wohl doch mit dabei. klasse.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #986480 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2017 08:15 Relax
Ich bin mal so frei und poste die letzte Mail des FKF Event-Teams ins Forum, da dort noch ein paar Infos und Hinweise zum Fanday enthalten sind:

FKF Event-Team
Liebe Mitglieder,

am Sonntag ist es soweit; der European Fanday im Movie Park findet statt.

Dazu erwarten wir euch um 08:00 Uhr zum Check-In am Haupteingang. Wenn ihr es nicht rechtzeitig schafft, können wir euch leider erst zur regulären Parköffnung um 10:00 Uhr in den Park lassen. Meldet euch dazu bitte bei unserer Event-Hotline.

Für das BBQ am Abend bzw. die ERT werden wir in diesem Jahr wieder Zeitkärtchen verteilen.

Wenn ihr vor dem Veranstaltungsende gehen möchtet, berechtigt euch das unbeschädigte Eventbändchen (am Arm!) zu kostenlosem Verlassen des Parkplatzes.

In den letzten Jahren konnten wir immer wieder beobachten, dass beim Frühstück „Lunchpakete“ gepackt wurden. Ebenso wurden abends die Taschen mit Getränken bepackt. Beides ist nicht erwünscht und führt ggf. zu einem Ausschluss vom Event!

Zuletzt noch etwas Allgemeines, was nicht speziell den Fanday im Movie Park betrifft, sondern bei allen Events gilt:
=> Sollte es kurzfristig zu Programmänderungen kommen, behalten wir uns das Recht vor, diese bei offiziellen Programmpunkten wie der Gesprächsrunde zu verkünden.
=> Beachtet bitte, dass wir uns vor Ort nicht um sicherheitsrelevante Dinge kümmern können. Achtet also bitte insbesondere bei den Sonderprogrammpunkten, wie Backstage-Touren oder den ERT's auf eure Sicherheit.

Wir sehen uns am Sonntag!

Grüße
Euer Event-Team
Halloween
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Halloween
Link zum Beitrag #986596 Verfasst am Samstag, 10. Juni 2017 10:20 Relax
noch einmal schlafen. Hoffentlich höre ich auch den Wecker S
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #986606 Verfasst am Samstag, 10. Juni 2017 16:07 Relax
Denkt an sommerliche Kleidung und vor allen Sonnencreme!
Es soll ein sonniger und sehr warmer Tag werden!!!
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #986609 Smartphone verfasst am Samstag, 10. Juni 2017 16:20 Relax
Immerhin soll es nicht ganz so schlimm werden, wie letztes Jahr. Da waren es doch gefühlt 50 Grad...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag