Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.04.2017 - Goldrush Eröffnung
Autor Nachricht
DangerDragon95
nach oben
Aufsteiger Rene Grunenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von DangerDragon95
Dabei!
Link zum Beitrag #982704 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2017 15:12
Themenersteller
Relax
da ja am 13. in Slagharen Goldrush eröffnet wird wollte ich mal rüber fahren, vielleicht hat der ein oder andere ja lust mitzukommen oder hatte es sowieso vor.
außerdem gibt es ja mit vielen Jahreskarten Rabatte oder Freien eintritt.

ich kann auch gerne jemanden ab Krefeld mitnehmen.

hier noch ein kleiner ohrwurm:
youtube.com watch
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #982709 Smartphone verfasst am Donnerstag, 06. April 2017 17:01 Relax
Ich weiß nicht, ob und wann die Bahn da für's Publikum auf macht. Bis mittags ist auf jeden Fall ein Media Event.
DangerDragon95
nach oben
Aufsteiger Rene Grunenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von DangerDragon95
Dabei!
Link zum Beitrag #982710 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2017 17:16
Themenersteller
Relax
guter Einwand Bends, sehe grade auf der Slagharen Website das die bahn wohl erst im laufe des Nachmittags auf macht. werde mir dann wohl einen anderen Termin suchen oder versuchen mir am 22. für das Fantreffen in Slagharen zeit zu schaffen
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #982839 Verfasst am Samstag, 08. April 2017 12:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2017 12:07
Relax
Falls sich doch jemand dafür entscheidet, am 13. hinzufahren, möge er mir Bescheid geben, dann würde ich mitkommensolange ich keinen Waschbärensong singen muss. Kenne den Park noch gar nicht und hätte Zeit!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #982858 Smartphone verfasst am Samstag, 08. April 2017 14:25 1 gefällt das Relax
Ich bin da, vermutlich nach der Eröffnung aber auch schnell wieder weg.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag