Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nix los an der Klingenhalle
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #982767 Smartphone verfasst am Freitag, 07. April 2017 17:00
Themenersteller
Relax
Gut, was soll man auch an einem Montag zur besten Sendezeit, nämlich 14:30 Uhr, erwarten. Ob es später voller wurde weiß ich auch nicht, da ich es vorgezogen habe mich woanders weiter zu vergnügen.

Aufgebaut war der Break Dance von Klinge samt der neuen Kreuze von SAD.



Crazy Jungle von Luxem



Der Hollywood Star von Klinkerfuß



Zwischen Leber und Milz passt noch immer eine Beach Party



Und der - man höre und staune - Hauptbesuchsgrund für mich: Geisterdorf.
Bekanntermaßen bin ich kein großer Freund von Grusel- und Geisterbahnen, aber ein großer Fan der Geisterstadt. Und wie auch beim großen Pendant gilt hier, dass es formidable Spukunterhaltung gibt.
Es ist stockduster im Inneren und es gibt dort mehr Figuren zu sehen als bei vielen größeren Bahnen.
Lediglich der erste lange Tunnel könnte noch aufgewertet werden, was sicherlich schon in der Mache ist.
Wenn man sich dazu andere Gruselrohrkrepierer so anschaut weiß man, dass man auch bei wenig Frontmetern eine amtliche Bahn bauen kann.



Das war es aus Solingen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag