Kirmes
Mega Kirmes in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.06.2017 - 12.06.2017 Mega Kirmes in Wuppertal
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #982817 Verfasst am Samstag, 08. April 2017 08:26
Themenersteller
Relax
Wohl laut Bendsi in diesem Jahr auf dem Carnaper Platz

u.a. mit
Black Hole
blackholeachterbahn.de
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #982855 Smartphone verfasst am Samstag, 08. April 2017 14:18 Relax
Zumindest ist Veranstaltung für Carnap angefragt und Stadion Zoo ist keine Option.

Cool wäre es das ganze auf die dann noch gesperrte, aber neue B7 nach Elberfeld zu legen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #986299 Verfasst am Montag, 05. Juni 2017 21:36 Relax
Wird auf dem Carnaper Platz statt finden, Black Hole ist schon vor Ort.
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #986862 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 15:08 Relax
In der heutigen Zeitung war ein Bericht mit Peter Fuhrmann vom Schaustellerverband. Kurzform:

- Finanziell war die Kirmes für viele Betreiber katastrophal
- Familientag wurde nicht gut angenommen
- Das Areal ist in schlechtem Zustand (keine Wege vorhanden, viele Löcher, welche mit Schotter auf Schaustellerkosten aufgeüllt wurden)
- Familienpublikum blieb entweder ganz aus oder sind früh gegangen, auch wegen des katastrophalen Rufes der Volksfeste anne Carnaper samt, naja, schwierigem Publikums.

Ergo: Auf dem Areal an der Carnaper Strasse will man keine Megakirmes mehr stattfinden lassen. Dies wird insofern spannend, weil am Stadion am Zoo auch nächstes Jahr nicht aufgebaut werden kann (und in Folge nur mit deutlich kleinerem Areal), so dass, es durchaus sein kann, dass diese beliebte Veranstaltung eingestellt wird.
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987372 Smartphone verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 06:42 Relax
Es geht noch weiter. Hermann Lücke, Bezirksbürgermeister sagt zwar, dass der Platz derzeit baulich für eine Kirmes ungeeignet ist, wundert sich aber, dass der Schaustellerverband den Platz schlecht redet.

Jeder der in den letzten 20 Jahren dort war, weiß warum er schlecht geredet wird, weil er nämlich schlecht ist - zumindest für die, die dort Geld verdienen wollen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag