Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mystery River @ Movie Park Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Dorian
nach oben
Aufsteiger Dorian Kerl
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #982774 Verfasst am Freitag, 07. April 2017 19:07
Themenersteller
Relax
Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #982777 Smartphone verfasst am Freitag, 07. April 2017 20:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2017 20:12
Relax
ACH DU SCHEIßE ! O_O

Genau dort sah man schon lange Gerüste um die Höhle herum auf Google Earth/Maps. Jetzt hat die Statik wohl endgültig nicht mehr gehalten.

Aus selbem Grund fehlen seit einiger Zeit auch die Felsbrocken beim Elfenbeinturm...

Nun ist also eine der eindrucksvollsten Szenen für immer verloren. Saubere Arbeit Movie Park !
Greenkai
nach oben
Mitglied Kai

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #982778 Verfasst am Freitag, 07. April 2017 20:12 2 gefällt das Relax
Für mich sieht es danach aus als würde man den Umbau vorbereiten, nur möchte man wahrscheinlich auch nicht ohne den Ride da stehen, sodass man ihn notdürftig für die Saison fit gemacht hat.
Sebastian111
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian111
Link zum Beitrag #982779 Verfasst am Freitag, 07. April 2017 20:17 1 gefällt das Relax
Aber den Movie Park bashen macht doch so viel Spaß ... S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #982780 Verfasst am Freitag, 07. April 2017 21:04
5 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2017 21:09
Relax
Der Park sperrt doch sowieso beispielsweise auf Facebook jegliche Nutzer, die irgendwo einen Hauch von Kritik äußern... Smilie :256: - Diddi - 760740 Zugriffe

Aber naja, nachdem was ich dort letzte Woche an organisatorischer Meisterleistung erlebt habe, hab ich definitiv Alles im Leben gesehen. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
-Tim-
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von -Tim-
Link zum Beitrag #982782 Verfasst am Freitag, 07. April 2017 21:22 Relax
totnhfan Der Park sperrt doch sowieso beispielsweise auf Facebook jegliche Nutzer, die irgendwo einen Hauch von Kritik äußern... Smilie :256: - Diddi - 760740 Zugriffe

Aber naja, nachdem was ich dort letzte Woche an organisatorischer Meisterleistung erlebt habe, hab ich definitiv Alles im Leben gesehen. S


Ich bezweifle doch stark, dass entsprechende Nutzer gesperrt werden. S Das Verschwinden der Posts könnte auch generell daran liegen, dass man Beschwerden sinnvollerweise lieber persönlich per Mail bearbeiten möchte, statt über Facebook... S

Worauf bezieht sich der 2. Teil? S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #982784 Verfasst am Freitag, 07. April 2017 21:46 Relax
Kommt drauf an wie die Kritik geäußert wird. Im Vergleich zu anderen großen Parks bleibt dort SEHR VIEL an Kritik stehen.
Move your Car
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #982786 Verfasst am Freitag, 07. April 2017 21:52
6 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2017 21:56
Relax
Bevor hier wieder die üblichen Verdächtigen mit ihren Gottkomplexen antrödeln:

Nachdem man im Park von A nach B und nach halber Stunde rumstehen wieder von B nach A geschickt wurde, um später eine Stunde vor Parkschluss gesagt zu bekommen "Saisonpass ist jetzt nicht mehr, fahr doch morgen nochmal die 300km", sollte man auch mal sachliche Kritik äußern dürfen.

Nunja, villeicht rahme ich mir den 99€ teuren Kassenbon einfach ein, bevor ich dort nun beim nächsten Besuch wie der Antichrist behandelt werde. S
Das Geld hat der Park ja schon kassiert.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #982791 Verfasst am Freitag, 07. April 2017 23:16 Relax
Das würde ja sogar besser aussehen, wenn man da alte schwarze Plastikplanen drüber gespannt hätte. Vom Fahrtverlauf und der Grundgestaltung war die Bahn ja immer noch schön (wenn man vom Zustand absieht).

Da kann man nur hoffen, dass der Park 2018 etwas neues in der Ice Age Halle anbietet und gleichzeitig den Mystery River bis 2019 schließt.
Aber ich glaube nicht, dass man in drei Jahren drei große Neuheiten bieten wird.

Auf Star Trek freue ich mich sehr, aber wenn dann für grundsätzlich Instandhaltungen kein Geld da ist, frage ich mich, wie es im Park weitergeht.
Eigentlich war man ja auf einem guten Weg, aber ein verschandelter Mystery River und eine geschlossene Ice Age Halle sind nicht gerade positiv.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Dabei!
Link zum Beitrag #982792 Verfasst am Freitag, 07. April 2017 23:17 Relax
Also ich lese nur "Mimimimimi" 😂
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #982802 Verfasst am Samstag, 08. April 2017 00:26 Relax
Biber Brüder, Biber Brüder, Biber Brüder! S

Bin mal gespannt was der Park draus macht. Hoffentlich ein schönes Thema, aus der Bahn lässt sich ja so einiges machen!
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #982840 Verfasst am Samstag, 08. April 2017 13:10 Relax
Biber? Gute Idee, das Phantasialand hat bestimmt noch diese hochwertige, moosbewachsene Biber Animatronic irgendwo im Keller, die man dem Moviepark aus Mitleid überlassen könnte.

Aber mal im Ernst, den einst schönsten Rapid in D so verkommen zu sehen, vertreibt mir die Lust den Park zu besuchen.

bis bald, Funthomas
crazyx
nach oben
Onrider Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #982843 Verfasst am Samstag, 08. April 2017 13:39 Relax
Öhm ...
OK, immerhin tut sich an dem vor sich hin faulenden Ride ÜBERHAUPT mal was.

Auch die Idee, für diese Saison kahle Betonwände im Parkhauslook anzubieten, ist ja noch nachvollziehbar; das letzte bisherige Rafting mit Parkhaus-Theming in Deutschland wurde ja leider zu dieser Saison umgestaltet.

Was allerdings der Plastikdrache in den Holzabfällen soll erschließt sich mir anhand der Fotos noch nicht so GANZ...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #982860 Verfasst am Samstag, 08. April 2017 15:42 4 gefällt das Relax
Nicht? Man muss halt ein paar Akzente setzen: Der Heide Park hat ne Freiheitsstatue neben Colossos und der Movie Park halt nen Plastikdrachen in Holzabfällen. Zumal die Ähnlichkeit insbesondere dadurch gegeben ist, dass Colossos mit viel Pech auch "Holzabfall" wird. Also alte Figuren in Brennholz zu platzieren ist momentan angesagt.
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #982893 Verfasst am Montag, 10. April 2017 09:34 1 gefällt das Relax
Ich finds gut. Irgendwo muss der Park anfangen, die bisherige Deko ist komplett Sondermüll und muss rausgerissen werden. Dass das nicht über eine Winterpause geht ist auch klar, also lieber so als nie. Und ob gammliger Bauschaum nun schöner ist als blanker Beton? Mir ist das zu viel Drama, aber totnhfan scheint hier ja auch anderen Frust reinzukübeln.
fnööt
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #982901 Verfasst am Montag, 10. April 2017 10:50 1 gefällt das Relax
Ne, es war vorher auch nicht schöner - aber auch nicht schlimmer. Und niemand erwartet hier, dass über die Winterpause plötzlich ein top thematisiertes Rafting da steht. Aber sowas wie jetzt kann man sich doch sparen.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #982904 Verfasst am Montag, 10. April 2017 11:24 Relax
Sie hätten ja wenigstens an der Stelle ein Schild hinstellen können, dass sie dran arbeiten S .

Das mit den Saisonpässen ist allerdings wirklich etwas dämlich. Ich hab dieses Jahr auch für 3 Personen Pässe bestellt, alle Daten etc. rechtzeitig abgeschickt und einer von drei Pässen war gestern nicht ausgedruckt (trotz Bestätigungsmail). Das ist jetzt nicht der Weltuntergang, angeblich kommt man mit dem Papierwisch ja auch mehrmals in den Park, aber wie so oft im Moviepark ist da halt noch ordentlich Verbesserungspotential in den Abläufen.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #982907 Verfasst am Montag, 10. April 2017 11:51 Relax
Klar muss die Deko rausgerissen werden, aber dann macht man das entweder in einem großen Schritt mit komplett neuer Thematisierung oder man behält das Thema bei und erneuert abschnittweise. Dann muss der neue Abschnitt aber auch zum Saisonstart fertig sein. Die Gäste an Betonwänden vorbeifahren lassen ist da eher ungünstig.
Frossi
nach oben
Onrider

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #982940 Verfasst am Montag, 10. April 2017 17:46 4 gefällt das Relax
Ach, wenn die in dem Abschnitt einfach "Holz" von den 257ers laufen lassen, gefällts dem Klientel vielleicht noch ... S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #996022 Verfasst am Dienstag, 23. Januar 2018 21:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2018 22:01
2 gefällt das Relax
Zitat

In Zusammenarbeit mit IMAscore und IMAmedia erwacht demnächst bei uns eine Legende zum Leben 🔮


© = Movie Park Germany, Facebook.

Wird dann wohl der vor Jahren bereits angekündigte "Avatar: Die Legende von Aang" Ride.

Ansonsten:
- 100m Retracking bei Bandit
- Frische Farbe für Dora's Big River Adventure, Backyardigans Mission to Mars & Ghost Chasers.
- Neuer Gästeservice in der ehem. Studio-Tour Station.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #996024 Verfasst am Dienstag, 23. Januar 2018 21:59 Relax
Zumindest sieht man auf dem Bildschirm ja den Streckenabschnitt nach dem Lift. Ob uns da jetzt eine Filmlizenz erwartet oder einfach eine ansprechende Thematisierung, das wird man sehen.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #996046 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2018 11:13
3 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2018 11:41
Relax
Die Bahn wird fortan unter dem Namen "Excalibur - Secrets of the Dark Forest" unterwegs sein:

facebook.com 1745167632195150

facebook.com

(c) Movie Park Germany, Facebook
(c) Movie-Park-Infos.de, Facebook


Schon gruselig zu sehen, wie die Bahn von nahem am Ende ausgesehen hat. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #996047 Smartphone verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2018 12:17 Relax
Das sind doch schöne Neuigkeiten. Mit Excalibur hat man ja wie bei Van Helsing's Factory ein Filmthema ohne eine Lizenz nutzen zu müssen. Und mit der richtigen Werbung wird das bestimmt auch wieder mehr Leute anziehen. In meinem Bekanntenkreis werde ich auf jeden Fall einige Leute zu einem Besuch überreden können. Wenn sie jetzt noch das Bermuda Dreieck und die Ice Age Halle erneuern, dann hat man im Darkride Bereich ein paar echte Knaller.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Dabei!
Link zum Beitrag #996048 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2018 12:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2018 12:20
1 gefällt das Relax
Ich eskaliere jetzt noch nicht aus dem Dreieck weil ich erstmal abwarte was da genau passiert.
Für mich persönlich wären die Bieber Brüder ein super Thema gewesen was zum Nickland und zum bestehenden Ride gepasst hätte.

Allerdings begrüße ich ich sehr das man sich dem Thema jetzt annimmt und warte ab was kommt S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #996049 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2018 12:21 1 gefällt das Relax
Sehr guter und toller Schritt vom Park dem Ü-Ei Rafting in eher schlechtem Zustand ein Ende zu setzen und endlich das Potenzial zu nutzen! Bin sehr gespannt was da gezaubert wird! Die letzten Projekte sind ja thematisierungstechnisch echt gut und mit dem Soundtrack von IMAscore schafft man da das richtige Soundbett. Ich glaub das wird gut. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1879270 Zugriffe


Fremdbild
Quelle: scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net 26904588_1745167522195161_4017983175012401813_n.jpg


Fremdbild
Quelle: scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net 27021623_1745167505528496_7224762089742298489_o.jpg


Fremdbild
Quelle: scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net 27021834_1745167498861830_3416819024021924_o.jpg
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag