Kirmes
Karnavalkermis in Halle, Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
BelFra-Tour 2017: Le samedi à Halle (B)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #982836 Verfasst am Samstag, 08. April 2017 11:43
Themenersteller
Relax
Den Tourstart haben wir in Halle (B) hingelegt.
Dort ist die Carnavalsfoor auf mehrere Plätze im Stadtgebiet verteilt.
Volker wollte das nur als Zwischestop einkalkulieren, um den Tokio Express von Deville zu fahren.
Ich war ein wenig panisch, da ich nach dem Aussteigen mein Handy nicht finden konnte.
Deswegen auch nur Fischaugenfotos mit der GoPro.
Wir kamen zur Öffnung des Platzes und nicht alle Geschäften öffneten gleichzeitig.
Egal der Coaster fuhr, also gab es die erste Achterbahnfahrt für den Tag.
Für Janek und mich Re-Ride, für Volker hochwertiges countbares Material bei der Erstsichtung.























Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag