Kirmes
Frühjahrskirmes in Kamen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühlingskirmes in Kamen 2017
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #982873 Verfasst am Sonntag, 09. April 2017 12:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2017 12:16
Themenersteller
Relax




Nicht viel getan hat sich seit meinem letzten Besuch auf der Frühjahrskirmes in Kamen. Zumindest ist das der Eindruck, den mein gestriger Besuch dort hinterlassen hat; Denn von Autoscooter, Simulator und Time Factory hätte ich auch die Bilder von 2014 in meinen Bericht einfügen können und es würde keinem ein Unterschied auffallen (außer vielleicht, dass im Zulauf zum Scooter Oberschelps Taboga-Rutsche fehlt). Immerhin wurde auf den Wechselplätzen kräftig rotiert, so dass sich – wie auch vor drei Jahren – eine echt gute Beschickung für die kleine, sympathische und gar nicht mal so schlecht besuchte (auf der Dortmunder Osterkirmes war gestern am Eröffnungstag deutlich weniger los – außer vielleicht am Isken-Scooter, wo allerdings gefühlt ein Viertel der anwesenden Personen Sicherheitskräfte waren) Innenstadtkirmes ergibt: mit Bruchs Break Dance, dem X-Factor von Deinert und ergänzt durch Krefts Love Express.








X-Factor (Deinert)















Autoscooter (Wendler)






Simulator (Sander)



Time Factory (Hartmann)









Love Express (Kreft)






Break Dance (Bruch)















Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #982874 Smartphone verfasst am Sonntag, 09. April 2017 12:24 Relax
Wo sind denn die Moving Heads beim Breaker hin? S

Danke für die Bilder!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag