Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hamburger Sommer Dom 2004 - Video
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #78600 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 16:04
3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.2004 19:11
Themenersteller
Relax
Hi

Habe mal ein Video vom sommerdom zusammen gestellt! S

LINK: *www.ck-forumzone.de/HamburgerSommerDom2004[by Cybee].wmv* <-in explorer einfügen und enter! S

Viel spaß!

Gruß Dennis

ps: Über meinungen währe ich dankbar! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #78643 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 18:21
Themenersteller
Relax
So video wieder offline .. da ich traffic sparen will und da niemand ein kommentar zu dem video schreibt brauche ich es auch nicht länger anzubieten!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #78647 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 18:27 Relax
Cybee So video wieder offline .. da ich traffic sparen will und da niemand ein kommentar zu dem video schreibt brauche ich es auch nicht länger anzubieten!

Gruß Dennis


Vielleicht ein wenig zu voreilig?
Lass den Leuten doch etwas Zeit damit sie ihren "Kommentar" abgeben können. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #78656 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 18:40 Relax
NaLogo
Cybee So video wieder offline .. da ich traffic sparen will und da niemand ein kommentar zu dem video schreibt brauche ich es auch nicht länger anzubieten!

Gruß Dennis


Vielleicht ein wenig zu voreilig?
Lass den Leuten doch etwas Zeit damit sie ihren "Kommentar" abgeben können. S


Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt, weil ich die ganze Zeit bei den Oldtimern war...

Außerdem arbeiten die meisten onrider noch, also können es ja auch noch kaum Leute herruntergeladen haben, von mir ganz zu schweigen!
Enjoy the silence! ;)
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #78668 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 19:09
Themenersteller
Relax
ok ist wieder da... S

Gruß Dennis S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #78676 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 19:53 Relax
Ich finde das Video sehr langweilig...

Die billigen sachen werden am anfang gezigt, aber jedes fahrgeschäft für längere zeit, mir gefällt das nicht so gut. Zudem regt das Lied nach nen paar sekunden schon auf S Gegen ende wird das Video nen bischen besser aber ich find es nicht ganz so toll... (Ich war selbst auf dem Dom und fands dort geil)
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #78697 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 21:06 Relax
Du Videoaufnahemn sind eigentlich ganz gut, nur ich finde, du hast oft zu langsam übergeblendet (besonders die Szenen, die nie ganz durchkamen fand ich nicht so dolle). Und die Musik ist wohl Geschmackssache (mein Geschmack jedenfalls nicht).

Trotzdem danke für die schönen bewegten Bilder aus Hamburg.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #78705 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 21:40
Themenersteller
Relax
1. Es kommen im video auch noch andere langweilige sachen dazwischen! S
2.Die karrusells sind nicht alle in gruppen aufgeteilt! nur am anfang der dom dancer! S
3. Das passt schon so mit den übergängen! ihr müsst n bissel mehr auf die musik achten! die bilder wechseln schnell und mann sieht auch nur die schnellen und großen fahrgeschäfte wenn die musik schnell ist!
Wenn sie langsam ist werden die übergänge langsam und mann sieht zum teil wieder mal das riesenrad oder ein kinder karrusell usw.! S

Ich höre halt keinen rock und pop only house musik! und das ist house! S

Kann ja noch ne 2.0 version machen ... wo dann AC/DC läuft ... oder der Superstar alexander mit seinem neusten lied! S

Mal gucken ob ich lust habe!

Gruß Dennis S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #78707 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 21:42 Relax
Also mir gefällts sehr gut ! S

Die Qualität ist Super, geiles Wetter, Musik die ich gerne höre! Nur wie schon gesagt.. etwas oft immer das gleiche.

Stört mich aber kein bisschen. S
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #78744 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 23:40 Relax
Das mit AC/DC is ne gute idee S
aber die mühe brauchst du dir nicht zu machen S Man kanns ja nicht jedem recht machen
MilitaryDuckJock
nach oben
Einsteiger Iain Hendry
Kitchener-Waterl...
Kanada
 
Avatar von MilitaryDuckJock
Link zum Beitrag #78745 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 23:43 Relax
Das ist die mooiest filmpje S

Danke!!

-Iain
Wheels: 2006 smart fortwo cdi + Cagliari G1A
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag