Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Phantasialand Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Frohe cOaSTERN Tag II - Bilderbericht eines Neulings
Autor Nachricht
Zer0
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zer0
Link zum Beitrag #983530 Verfasst am Dienstag, 18. April 2017 15:40
Themenersteller
6 gefällt das Relax
Hallo Zusammen,
Gestern war meine erste Tour mit euch zusammen und möchte euch die entstandenen Eindrücke nicht vorenthalten.

Morgens ging es dann erstmal los über die Autobahn nach Brühl. Das Wetter war naja, etwa so wie die Fahrt auf RiverQuest aber dazu später mehr S
Es sollte mal eine nette TimeLapse aufnahme werden, da jedoch weder GoPro noch Schild bei meinen Fahrkünsten auf einem Punkt bleiben wollten kann man das jetzt knicken.



c.a 9:25 Uhr Ankunft Parkplatz Mystery

Dort habe ich dann von weitem schon das Grüppchen mit den weißen Schlüsselbändern ausfindig machen können. Dank des Onride Schildes was ich am Abend davor noch gebastelt habe wurde ich auch relativ schnell erkannt.

Im Anschluss ging es gleich für ein Foto zum Mystery Castle.

Nach kurzer wartezeit ging es auch schon los. Nach dem Bungee Drop welcher einer meiner liebsten Attraktionen im PHL ist geht es weiter nach Klugheim.


Wartezeit Raik: 5min - Taron "15min"

Wir haben uns dann alle für Raik entschlossen und haben auch Nahezu alle in einen Wagen gepasst.




Die Wartezeit wurde dann mit einer kleinen Fotosession überwunden



Nach dieser kleinen Aufwärmrunde soll es dann jetzt doch Taron sein.
Angekündigt waren 15 Min Wartezeit.


Das wäre bestimmt durchaus machbar gewesen jedoch
wollte Taron da nicht so ganz mitmachen und streikte etwa 3Mal.
Wärend die Bahn ihre Leerfahrten durchzog standen wir dann insgesamt ca 45-60min im leichten Regen.

Trotzdem war es eigentlich sehr lustig und aller unmut war spätestens bein 2ten Launch sprichwörtlich ausgewaschen S

Wenn ich nichts durcheinander bringe ging es dann im Anschluss zum Mittagessen in Rutmors Traverne


13 Uhr - Gestärkt kann es jetzt weiter gehen. Ab hier hat sich die Gruppe das erste mal ein wenig gespalten.

Nun wollten wir Richtung WuzeTown.
Erstmal wurde die Hollywood Tour besucht.Anschließend den DarkRide Temple of the Night Hawk.


Was natürlich nicht fehlen durfte waren Winjas Fear&Force hier betrugen die Wartezeiten etwa 20-25Min.
Das ging jedoch relativ schnell vorrüber. Erstmal war Force an der Reihe, danach hatte ich Fear geplant diese war leider jedoch nach unserem Besuch "vorrübergehend Geschlossen " S

Nach dem Indoor Spaß hat sich dann doch endlich auch die Sonne blicken lassen, Übermutig wie wir nur eben sind wurde gleich Eis gekauft und ab auf Chiapas.
Hier einmal Gesichtskirmes. Wir waren an diesem Tag einfach nicht auf Sonne vorbereitet.




Welch ein ausblick auf das was kommt S




Wir sind nahezu alle überraschend gut aus Chiapas rausgekommen, ich weiß auch nicht warum wir der Meinung waren unser Glück ein zweites mal herauszufordern zu müssen.

River Quest - der Abschnitt den ich am liebsten vergessen würde



Unser Boot war mit 9 Onrider voll besetzt. Bis zu diesem Zeitpunkt standen noch alle Hoffnungen trocken aus der Sache raus zu kommen.
(btw Nettes Theming!)


Dann der erste Einschlag...





Das Resultat. Und nochmal BTW Nettes Theming !


Der zweite Drop


Der dritte war dann nicht ganz so schlimm, Jedoch verwunderlich das man auf einmal so nass wird, ist mit persöhnlich gestern das erste Mal passiert.


Völlig durchnässt folgte die Geister Rikscha,Black Mamba und dann Colorado Adventure sowie Talocan.

Halbwegs trocken zeigte die Sonne sich dann erneut von ihrer trügerischen Seite und bei ein paar Mitgliedern,die bei der ersten Runde RQ nicht dabei waren, entstand das Bedürfniss nach Abkühlung. Ich habe mich entschlossen dieser Attraktion für heute fernzubleiben und dokumentiere lieber.


















nun neigte sich der Tag langsam dem Ende hin.
Abschließend haben wir uns nochmal bei Klugheim getroffen





Angesichts dieses Anblicks wäre ich gerne noch etwas geblieben.
Nach einer 180Grad drehung


Dann lieber doch nicht.








Abschließend kann ich sagen auch wenn ich niemanden kannte und absolut nicht mehr Up2Date in der Materie bin hat es mir großen Spaß gemacht und hoffe auf viele weitere Treffen.

Sollte jemand ein Problem mit einem Bild haben wird das selbstverständlich entfernt.


Liebe Grüße
Bernd (Zer0)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #983531 Smartphone verfasst am Dienstag, 18. April 2017 15:52 Relax
Vielen Dank für den Bericht. Es freut mich, dass es dir gefallen hat und die RQ Bilder sind super S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #983534 Verfasst am Dienstag, 18. April 2017 16:37 Relax
Danke für den Bericht! War schön mal wieder neue Gesichter zu sehen.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #983539 Verfasst am Dienstag, 18. April 2017 16:54 1 gefällt das Relax
Zer0

(...)


Sensationelle Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061135 Zugriffe
Gibt es die auch in hochauflösend, damit man die Panik und das Entsetzen in den Augen der Passagiere noch besser erkennen kann? S

Danke für den Bericht. Und schön dass dich die Truppe direkt aufgenommen hat. Man sieht sich dann hoffentlich mal bei einem der kommenden Treffen...
Zer0
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zer0
Link zum Beitrag #983541 Verfasst am Dienstag, 18. April 2017 17:25
Themenersteller
Relax
Leider nicht. War nur eine GoPro Hero2 S

eine neue ist aber schon in aussicht S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #983545 Smartphone verfasst am Dienstag, 18. April 2017 18:05 Relax
Möchte noch mal jemand was zum Nässegrad von River Quest bei kalten Temperaturen sagen? S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #983550 Verfasst am Dienstag, 18. April 2017 18:43 2 gefällt das Relax
Bends Möchte noch mal jemand was zum Nässegrad von River Quest bei kalten Temperaturen sagen? S


Ja, wir sind gefahren!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #983551 Smartphone verfasst am Dienstag, 18. April 2017 18:46 Relax
Ich nicht S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #983553 Verfasst am Dienstag, 18. April 2017 19:10 3 gefällt das Relax
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #983558 Verfasst am Dienstag, 18. April 2017 20:08 Relax
Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder. Freut mich, dass es dir mit uns gefallen hat.
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #983566 Verfasst am Dienstag, 18. April 2017 21:25 Relax
Vielen Dank für die Bilder!
Ich will gar nicht sehen, wie mein Gesicht aussieht auf dem einen Bild S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #983573 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2017 07:27 3 gefällt das Relax
Oho Stalker-Snoop hat tief in der Fotokiste gegraben. Und ca. 10 Jahre später sehe ich noch aus wie auf dem Foto. Ein Anti-Aging-Geheimnis ist übrigens kein River-Quest Brackwasser an meine Haut zu lassen. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #983608 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2017 17:50 Relax
Ist ja kein Brackwasser mehr! S

Toller Bericht!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #983645 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2017 09:35 Relax
Merke dir, fahre niemals nie nie niemals Wasser Bahn mit Heinecken S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #983659 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2017 11:38 Relax
Bei River Quest werden alle nass! Da brauchts keinen Heinecken mehr! 😝
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #983666 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2017 12:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2017 12:23
Relax
Von wegen. Heineken hat das Wasser bei meiner Fahrt schön auf sich konzentriert, so das ich (der ihm Gegenüber saß) Feucht, aber nicht Nass war (duddi hat das Beweisfoto).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag