onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus den USA Tag 3 - Schlitterbahn New Braunfels

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2017 Montag, 24. April 2017 11:24
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der LIVE Thread. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 17:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo bleiben eure Bikinifotos? 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 18:31
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Da wirst du wohl bei der NSA nachhören müssen. S

Ansonsten bisher ganz nett, ERT auf dem Master Blaster "Dragon Challenge" und dem Surfsimulator war jedenfalls mal was anderes. Ansonsten habe ich bisher nur zweieinhalb Runden auf The Falls gedreht. Könnte ich in der großen Gruppe durchaus den ganzen Tag machen. Jetzt aber erstmal warten aufs Mittagessen und dann fahren wir rüber in den alten Parkteil.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2017 Montag, 05. Juni 2017 23:43
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Der alte Parkteil ist deutlich schöner und auch besser. Die White Water Tube Chute ist auf jeden Fall mein Favorit, dicht gefolgt vom Congo River. Der große Rutschenturm im neuen Parkteil fehlt jetzt noch, aber da oben stehen ja Menschen...

Also Schlitterbahn ist toll, keine Frage, aber von mir aus könnten wir wieder fahren. Ich bin ausgepowert. Smilie :58: - Maxi - 375094 Zugriffe
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2017 Dienstag, 06. Juni 2017 00:41
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Schöne(r) Park(s), gute und teils verrückte Rutschen mit und ohne Reifen, teils aber auch strunz lahme und langweilige Lazy River, die ohne die verrückte Meute hier mich wohl total langweilen würde. Doch so: ziemlich cool! Smilie :333: - Chucky - 264035 Zugriffe
Master Blaster und der Dragon fand ich etwas enttäuschend, da war (der allerdings auch wesentlich neuere) Wildebeast in Holiday World wesentlich kraftvoller.

Aber super vom Park:
Abgetrennter Bereich, leckeres Essen und Getränke (Bier inklusive!) mit leckerem Kartoffelsalat S und ein Tank Top für alle S
upic532165
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2017 Dienstag, 06. Juni 2017 02:05
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ein wirklich toller Wasserpark (für mich der bis jetzt kaum in Wasserparks war) und ein total entspannter Tag der leider durch ein Gewitter vorzeitig beendet wurde. Vor allem weil hier wirklich alles ziemlich entspannt abläuft.

Tschau Kai
0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2017 Dienstag, 06. Juni 2017 03:27
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fehler. Einfach ab neun in der Lobby und Uber bestellen. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2017 Dienstag, 06. Juni 2017 06:20 1 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
20% der Busbesatzung haben im nächtlichen St. Anton noch rasch ihre latente Darkride-Unterzuckerung kompensiert. Und zwar mit ...

upic532168

... diesem ganz schön gestalteten Ride, der (wie so oft) ohne die etwas fummeligen Pistolen und die 3D-Brillen doch noch etwas besser gewesen wäre; und in ...
upic532169

... diesem spürbar überdurchschnittlichen Walkthrough, dessen überaus hammermäßiger Gesamteindruck nur vom etwas überraschend defekten Abschluss-Fahrstuhl (samt irritierendem Behelfsausgang durch Garderobe und Mitarbeiter-Treppenhaus) minimal getrübt wurde.

Kombipreis als Gruppe: etwa 20 Dollar pro Person. Die war's wert.
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2017 Dienstag, 06. Juni 2017 06:25 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
War ein echt geiler Tag. Mit Schlitterbahn ging ein Traum in Erfüllung. Der alte Parkeil war deutlich schöner. Der abendliche Ausglug nach San Antonio war bisher ebenfalls genial. Jetzt sitzen wir beim Mexicaner und freuen uns auf ein tolles Abendessen. Dann gehts zurück ins Bettchen. S 1 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2017 Dienstag, 06. Juni 2017 13:38 1 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo, ich stehe immer noch in Bottrop und warte. Wann kommt der Bus?

MFG, Dobeg One
1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 07:55 2 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Video zu Schlitterbahn:


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.




Einfach nur ein absolut geiler Park!
Ich kann ziemlich gut nachvollziehen wieso der so oft schon zum besten Wasserpark der Welt gewählt wurde! S
2 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 08:20 1 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Sehr cool! Da will ich auch mal hin S ! 1 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 14:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hat was!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083096 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083096 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083096 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 22:55 2 gefällt das
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
Vielen Dank für das tolle Video! Noch schwanke ich zwischen Besorgnis oder Stolz darüber, dass ich nach all den Jahren bei ausnahmslos jeder Einstellung erkennen kann, auf welcher Rutsche oder Tube Chute sie aufgenommen wurde. S In jedem Fall löst es ungeheure Sehnsucht aus - ich muss da mal wieder hin.

Gute Fahrt nach Dallas und stabile Schenkel für den Texas Giant morgen! S
2 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2017 Donnerstag, 08. Juni 2017 03:24
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Im Vorfeld der Tour habe ich mich riesig auf Schlitterbahn gefreut. Ein riesiger Wasserpark mit allerhand skurriler Rutschen und vielen Lazy River. Mrin Traum des Surfsimulators wurde erfüllt, und das sogar eine Stunde exklusiv mit Instruktorin.

Meine Erwartungen wurden übertroffen, das ist ein Weltklasse-Wasserpark. Ich hoffe das sich Familie Mack diesen Park angesehen hat. Wenn nicht, ab dahin!
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2017 Donnerstag, 08. Juni 2017 05:10
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das war ein großartiger Tag. So viele skurile Rutschen. In der Surfanlage mit Hilfe der wirklich gut aussehenden Instruktorin habe ich es bis auf die Knie und freihändig geschafft. Beim rausspülen aus der Anlage hat meine Shorts dann das zeitliche gesegnet.

Wir bekamen jeder eine Tasche, ein Shirt, freies trinken, ein Mittagessen und ein Eis. Was will man mehr. So einen Park wünsche ich mir für Deutschland.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen