Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA The Heat of the South Tour 2017 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 3
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Galveston Island Historic Pleasure Pier
Tag 2 - Kemah Boardwalk
Tag 2 - ZDTs Amusement Park
Tag 3 - Schlitterbahn Waterpark Resort New Braunfels <<<<<<<<<<
Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas
Tag 5 - SeaWorld San Antonio
Tag 6 - Six Flags Over Texas
Tag 7 - Frontier City
Tag 8 - Silver Dollar City
Tag 9 - Six Flags St. Louis
Tag 10 - Holiday World
Tag 11 - Kentucky Kingdom
Tag 12 - Beech Bend
Tag 13 - Dollywood
Tag 14 - Carowinds
Tag 15 - Six Flags Over Georgia
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise: LIVE aus den USA Tag 1 - Die Anreise 0
Tag 1 - Galveston Island Historic Pleasure Pier: [Galveston Pier] LIVE aus den USA Tag 1 - Galveston Island Pleasure Pier 0
Tag 2 - Kemah Boardwalk: [Kemah Boardwalk] LIVE aus den USA Tag 2 - Kemah Boardwalk 0
Tag 2 - ZDTs Amusement Park: [ZDT's] LIVE aus den USA Tag 2 - ZDTs Amusement Park 0
Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas: [SF Fiesta Texas] LIVE aus den USA Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas 0
Tag 5 - SeaWorld San Antonio: [SeaWorld San Diego] LIVE aus den USA Tag 5 - SeaWorld San Antonio 0
Tag 6 - Six Flags Over Texas: [SF Over Texas] LIVE aus den USA Tag 6 - Six Flags Over Texas 0
Tag 7 - Frontier City: [Frontier City] LIVE aus den USA Tag 7 - Frontier City 0
Tag 8 - Silver Dollar City: [Silver Dollar City] LIVE aus den USA Tag 8 - Silver Dollar City 0
Tag 9 - Six Flags St. Louis: [SF St. Louis] LIVE aus den USA Tag 9 - Six Flags St. Louis 0
Tag 10 - Holiday World: [Holiday World] LIVE aus den USA Tag 10 - Holiday World 0
Tag 11 - Kentucky Kingdom: [Kentucky Kingdom] LIVE aus den USA Tag 11 - Kentucky Kingdom 0
Tag 12 - Beech Bend: [Beech Bend] LIVE aus den USA Tag 12 - Beech Bend 0
Tag 13 - Dollywood: [Dollywood] LIVE aus den USA Tag 13 - Dollywood 0
Tag 14 - Carowinds: [Carowinds] LIVE aus den USA Tag 14 - Carowinds 0
Tag 15 - Six Flags Over Georgia: [SF Over Georgia] LIVE aus den USA Tag 15 - Six Flags Over Georgia 0
Tag 16 - Abreise: LIVE aus den USA Tag 16 - Abreise 0
LIVE aus den USA Tag 3 - Schlitterbahn New Braunfels
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #983891 Verfasst am Montag, 24. April 2017 10:24
Themenersteller
Relax
Hier ist der LIVE Thread.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #986286 Verfasst am Montag, 05. Juni 2017 16:30 Relax
Wo bleiben eure Bikinifotos?
Move your Car
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #986290 Smartphone verfasst am Montag, 05. Juni 2017 17:31 Relax
Da wirst du wohl bei der NSA nachhören müssen. S

Ansonsten bisher ganz nett, ERT auf dem Master Blaster "Dragon Challenge" und dem Surfsimulator war jedenfalls mal was anderes. Ansonsten habe ich bisher nur zweieinhalb Runden auf The Falls gedreht. Könnte ich in der großen Gruppe durchaus den ganzen Tag machen. Jetzt aber erstmal warten aufs Mittagessen und dann fahren wir rüber in den alten Parkteil.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #986303 Smartphone verfasst am Montag, 05. Juni 2017 22:43 Relax
Der alte Parkteil ist deutlich schöner und auch besser. Die White Water Tube Chute ist auf jeden Fall mein Favorit, dicht gefolgt vom Congo River. Der große Rutschenturm im neuen Parkteil fehlt jetzt noch, aber da oben stehen ja Menschen...

Also Schlitterbahn ist toll, keine Frage, aber von mir aus könnten wir wieder fahren. Ich bin ausgepowert. Smilie :58: - Maxi - 354476 Zugriffe
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #986315 Smartphone verfasst am Montag, 05. Juni 2017 23:41 Relax
Schöne(r) Park(s), gute und teils verrückte Rutschen mit und ohne Reifen, teils aber auch strunz lahme und langweilige Lazy River, die ohne die verrückte Meute hier mich wohl total langweilen würde. Doch so: ziemlich cool! Smilie :333: - Chucky - 254841 Zugriffe
Master Blaster und der Dragon fand ich etwas enttäuschend, da war (der allerdings auch wesentlich neuere) Wildebeast in Holiday World wesentlich kraftvoller.

Aber super vom Park:
Abgetrennter Bereich, leckeres Essen und Getränke (Bier inklusive!) mit leckerem Kartoffelsalat S und ein Tank Top für alle S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #986319 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2017 01:05 Relax
Ein wirklich toller Wasserpark (für mich der bis jetzt kaum in Wasserparks war) und ein total entspannter Tag der leider durch ein Gewitter vorzeitig beendet wurde. Vor allem weil hier wirklich alles ziemlich entspannt abläuft.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #986321 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2017 02:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.2017 02:45
Relax
Fehler. Einfach ab neun in der Lobby und Uber bestellen.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #986322 Smartphone verfasst am Dienstag, 06. Juni 2017 05:20 1 gefällt das Relax
20% der Busbesatzung haben im nächtlichen St. Anton noch rasch ihre latente Darkride-Unterzuckerung kompensiert. Und zwar mit ...


... diesem ganz schön gestalteten Ride, der (wie so oft) ohne die etwas fummeligen Pistolen und die 3D-Brillen doch noch etwas besser gewesen wäre; und in ...

... diesem spürbar überdurchschnittlichen Walkthrough, dessen überaus hammermäßiger Gesamteindruck nur vom etwas überraschend defekten Abschluss-Fahrstuhl (samt irritierendem Behelfsausgang durch Garderobe und Mitarbeiter-Treppenhaus) minimal getrübt wurde.

Kombipreis als Gruppe: etwa 20 Dollar pro Person. Die war's wert.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #986323 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2017 05:25 1 gefällt das Relax
War ein echt geiler Tag. Mit Schlitterbahn ging ein Traum in Erfüllung. Der alte Parkeil war deutlich schöner. Der abendliche Ausglug nach San Antonio war bisher ebenfalls genial. Jetzt sitzen wir beim Mexicaner und freuen uns auf ein tolles Abendessen. Dann gehts zurück ins Bettchen. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #986342 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2017 12:38 1 gefällt das Relax
Hallo, ich stehe immer noch in Bottrop und warte. Wann kommt der Bus?

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #986436 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 06:55 2 gefällt das Relax
Video zu Schlitterbahn:


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.




Einfach nur ein absolut geiler Park!
Ich kann ziemlich gut nachvollziehen wieso der so oft schon zum besten Wasserpark der Welt gewählt wurde! S
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #986438 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 07:20 1 gefällt das Relax
Sehr cool! Da will ich auch mal hin S !
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #986441 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 13:21 Relax
Hat was!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2059196 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2059196 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2059196 Zugriffe

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #986464 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 21:55 2 gefällt das Relax
Vielen Dank für das tolle Video! Noch schwanke ich zwischen Besorgnis oder Stolz darüber, dass ich nach all den Jahren bei ausnahmslos jeder Einstellung erkennen kann, auf welcher Rutsche oder Tube Chute sie aufgenommen wurde. S In jedem Fall löst es ungeheure Sehnsucht aus - ich muss da mal wieder hin.

Gute Fahrt nach Dallas und stabile Schenkel für den Texas Giant morgen! S
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #986471 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2017 02:24 Relax
Im Vorfeld der Tour habe ich mich riesig auf Schlitterbahn gefreut. Ein riesiger Wasserpark mit allerhand skurriler Rutschen und vielen Lazy River. Mrin Traum des Surfsimulators wurde erfüllt, und das sogar eine Stunde exklusiv mit Instruktorin.

Meine Erwartungen wurden übertroffen, das ist ein Weltklasse-Wasserpark. Ich hoffe das sich Familie Mack diesen Park angesehen hat. Wenn nicht, ab dahin!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #986476 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2017 04:10 Relax
Das war ein großartiger Tag. So viele skurile Rutschen. In der Surfanlage mit Hilfe der wirklich gut aussehenden Instruktorin habe ich es bis auf die Knie und freihändig geschafft. Beim rausspülen aus der Anlage hat meine Shorts dann das zeitliche gesegnet.

Wir bekamen jeder eine Tasche, ein Shirt, freies trinken, ein Mittagessen und ein Eis. Was will man mehr. So einen Park wünsche ich mir für Deutschland.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag