onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

SeaWorld San Diego in USA

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

LIVE aus den USA Tag 5 - SeaWorld San Antonio

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2017 Montag, 24. April 2017 11:26
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der LIVE Thread. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 14:45
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Erster😁. Boarding für Sea World läuft. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 14:58
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Meine Damen und Herren an Gleis 1. Bitte steigen sie ein. Vorsicht an den Türen und bei der Abfahrt des Buses. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 15:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
upic532212


Tschau Kai
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 16:07 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Weißte Bescheid:

upic532213
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 16:21
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Erste oFT auf Great White

upic532214
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 16:47 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Weiter geht es mit einer oFT auf Steel Eel.

upic532215
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 17:59
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Journey to Macklantis:

upic532216
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 20:04
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
EGF-Gedächtnistag. Station ohne Dach und getrennte Kontrolle von Gurten und Bügeln.
Aber ich liebe diese Morgan-Coaster einfach. Die laaaanganhalte Airtime ist schlicht unglaublich. Da nimmt man doch gerne ein paar Runden auf der ERT mit und zeigt dem mickrigen Stahlhäufchen nabendran im See getrost den Stinkefinger... Smilie :58: - Maxi - 375094 Zugriffe
Ansonsten hat Sea World San Antonio leider nicht viel zu bieten, San Diego hat mir deutlich besser gefallen.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2017 Donnerstag, 08. Juni 2017 01:49
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich mag die Batman Klone ja sehr. Diese G-Keulen können einfach was. Aber der Morgan Coaster hat mir auch sehr gut gefallen. Viel Airtime besonders in der ersten Reihe. Da trümmert man sich nicht so heftig durch das Tal. Ingesamt bin ich von meinem ersten SeaWorld Park sehr enttäuscht. Vieles wirkt sehr lieblos. Der Mack Supersplash hat ja noch son bisschen was abbekommen an theming, aber der Redt des Parks war so lala... 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2017 Donnerstag, 08. Juni 2017 05:14
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Leider wenig Zeit und leider war Wave Breaker noch nicht fertig. Dafür gab's dann aber eine oFT auf Great White und Steel Eel sowie ein Mittagessen.

Ich hab mir noch die Pinguine, die Killer Whales Education Show sowie die Delphine angeschaut.

Und dann ging es auch schon wieder weiter. 6 Stunden später erreichten wir unser Hotel.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2017 Donnerstag, 08. Juni 2017 06:23 1 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Seltsamer Park, dieses Sea World San Antonio.
Ich hätte irgendwie mit Wasser und Tieren gerechnet - beides gab's aber nur in homöopathischen Dosen in den kleinen Becken der großen Theater. Dafür gab's viel Beton und auch viele Pflanzen. Und lange Wege durch pralle Sonne.

upic532217

The Great White. Schon der zweite Batman auf der Tour - und noch keiner davon hieß Batman. Wie der Dirk sowas immer hinkriegt!
Fährt sich gut, ist aber ziemlich langweilig in die hinterste Parkecke platziert. Praktisch: die bebilderte Anleitung, wie man während der Fahrt sitzen soll - hinter dem Ausgang.

upic532218

Steel Eel. Vorne feinste Airtime pur - hinten haut's einen jedes Mal dermaßen brachial wieder in die Sitze, dass es echt keinen Spaß macht.
Die dünneren Stützen gehören zum fast fertigen Wave Breaker, dessen Strecke zwar auf den ersten Blick nur so mittel spektakulär aussieht, der mit der seltenen Sitzposition aber einiges wettmachen könnte.

Journey to Atlantis kommt dabei raus, wenn man bei einem Mack-Supersplash noch den kleinen Airtime-Hügel rauskürzt. Bisschen kurz, aber je nach Sitzplatz ordentlich nass - warum nicht.
Typisch Amerika: an jedem der beiden Drehteller steht (!) je ein Mitarbeiter und ... keine Ahnung. Passt auf oder so. Dass man keinen Quatsch macht. Oder dass ... keiner ertrinkt oder ... was weiß ich.

Die großen Tiershows waren leider erst am Nachmittag, da waren wir dann schon wieder weg.
Die kleineren "Erklärshows" während unserer Besuchszeit waren zwar mehr kommentierte Fütterungen, aber ganz schön.

upic532219

Überraschung des Tages: die Haustiershow. Saugut gemacht, überaus kurzweilig - und klimatisiert! Absolute Empfehlung!

upic532220

Nur Nico durfte leider bei den meisten Shows nicht mit rein...

Dann noch den ganzen Nachmittag ERT auf Dampfsauna - The Ride, der uns erfolgreich ins Hotel brachte.
Schöner Tag.
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2017 Donnerstag, 08. Juni 2017 07:11
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
crazyxPraktisch: die bebilderte Anleitung, wie man während der Fahrt sitzen soll - hinter dem Ausgang.

Hing aber auch beim Eingang irgendwo. Das beim Ausgang dürfte für Fast Passler oder Rollstuhlfahrer oder wer auch immer durch den Ausgang reinkommt gedacht gewesen sein. S

Zitathinten haut's einen jedes Mal dermaßen brachial wieder in die Sitze, dass es echt keinen Spaß macht.

Also das fand ich ja irgendwie grade das spaßige an der Bahn. S
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2017 Donnerstag, 08. Juni 2017 10:10
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Runner
crazyxhinten haut's einen jedes Mal dermaßen brachial wieder in die Sitze, dass es echt keinen Spaß macht.

Also das fand ich ja irgendwie grade das spaßige an der Bahn. S

Ich fand das damals auch eher unangenehm. Ich konnte die Airtime hinten kaum genießen, weil man sie direkt schon wieder auf das Tal vorbereiten musste und versucht hat mit den Beinen etwas abzufedern.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2017 Freitag, 09. Juni 2017 20:35 1 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic532309


upic532310


upic532311


upic532312
1 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen