onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday World in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

LIVE aus den USA Tag 10 - Holiday World

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2017 Montag, 24. April 2017 11:35
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der LIVE Thread. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 12:23
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Es ist kurz nach 5 und wir verlassen St. Louis in Richtung Holiday World. Einen Blick auf den Gateway Arch konnten wir auch noch erhaschen.

upic532434
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 13:17
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Oh, viel Spaß, ich mag den Park. Freut euch auf Thunderbird, den besten Wing Coaster der westlichen Hemisphäre (meiner Meinung nach, natürlich). Steht hinter Thunderbird noch das Aggregat das den Strom für den Abschuss liefert? Und berichtet mal wie die Fahrt auf der Neuheit des Jahres ist, Firecracker. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 15:30
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Schrottt wie kommst Du auf Firecracker? Die Bahn steht seit 1997 nicht mehr im Park. 0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 15:44
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Sven meinte nicht die Bahn sondern den Calypso S :
holidayworld.com
0 gefällt das
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 15:55
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic532435
0 gefällt das
Koaster_Chan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 16:08 1 gefällt das
Avatar von Koaster_Chan Koaster_Chan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BE
Ich beneide ja nie Jemanden.... aber wenn ich es täte.... wäre es jetzt.... euch! Viel Spass! 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 17:21 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TMT - Thirty Minutes Thunderbird:

upic532436


upic532437
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 17:53 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Die Blaster-Oma:

upic532438
1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 18:08 1 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
upic532439

Gobblers Getaway. Leider interaktiv, aber knuffig gemachter Darkride mit ziemlich charmantem Ende.
Dirk ist von seiner Fahrt noch völlig fertig und muss erstmal ausruhen.
1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 19:00 1 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
upic532440

12 Uhr. Mittagessen.
Keiner da.
Countschlampen...

Strömet herbei, ihr Onrider!
Die Tafeln sind schon festlich gedeckt!
upic532441
1 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 19:45
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Thunderbird macht Laune, besonders vorne links. Bei Voyage warte ich mit dem Urteil auf die Abend ERT. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 21:01 1 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
"Thematisierte Parkeisenbahn", sagte der nette Mitreisende im Bus.
Tatsächlich fährt das Ding ein paar Meter im Kreis, während am Rand ein paar unspektakuläre Figuren rumstehen und ein mit seinem Job hörbar überforderter Mitarbeiter völlig monoton auf einen Satz runtergebrochene Zusammenfassungen der dargestellten Geschichten runterrasselt.
Auch wenn der Showteil der gestrigen Eisenbahn in Silver Dollar City etwas übersichtlich war: die Fahrt war MASSIV besser.

Immerhin bietet die Eisenbahn einen hübschen Blick auf den anstrengendsten Coaster des Parks (zumindest, wenn man sein komplettes Übergewicht auf EINE Seite des Wagens quetschen muss, weil ... man das in Amerika so macht):

upic532541
1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 22:00
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
upic532543

Rafting mittelnass, mittelhübsch und fährt sich ziemlich gut.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2017 Montag, 12. Juni 2017 22:58 2 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
upic532546

World of Wonder.
Peppige Musikauswahl, 3 der 4 Sänger können richtig was, bisschen Akrobatik dazu, coole Kostüme und ne 1a-Choreo. Alles richtig gemacht.

upic532547

DIVE.
Öhm... so ne Springer-Show ist man irgendwie aufwendiger gewöhnt; so mit Bühnenbild und Story und so. Hier isses ein bisschen back to the roots; 1 Becken, 3 Türme, 6 Springer, 18 Zuschauer.
Immerhin sind die Sprünge zum Teil schon ziemlich cool, und der ganze Spaß ja auch nach 15 Minuten wieder rum.
2 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 01:09
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hier ist der neue Firecracker:

upic532548
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 01:20
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gerade nochmal als Single Rider 5x links und 4x rechts am Stück Thunderbird gefahren. Die Bahn macht einfach Spaß. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 01:55
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Mammoth! Einfach geil!

Also ich freue mich auf die Voyage ERT jetzt gleich! Wer noch?! S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 02:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mal schauen. Wasserpark habe ich ja durch die Fehlplanung (wer ahnt denn das man nach 30% des Tages durch ist) ausgelassen...

Tschau Kai
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 02:10
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich nicht! Die Bahn hat mir so gar nicht gefallen. Da ich etwas angeschlagen bin mache ich mir lieber nen netten Abend im Hotel. Ich wünsche euch aber viel Spaß. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 02:12
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Icke! Noch ist nämlich Legend mein Favorit im Park! S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 02:12
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Kai, das hätte ich dir aber vorher sagen können... :/ 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 02:28
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Mein erster Calypso überhaupt. Fährt sich ganz nett. Aber der Schattenfreie Wartebereich war schon heftig. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 02:37 1 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Das Schöne am Gemütlich-Counten: während Andere sich morgens eine Dreiviertelstunde in irgendwelche Schlangen stürzen, um EINMAL irgendwas zu fahren, ist am frühen Nachmittag sowohl auf Raven ...
upic532549

... als auch auf Legend ...
upic532550

Walk-On mit Sitzenbleiben angesagt.

Wobei - in Raven WILL man eigentlich gar nicht sitzenbleiben. In Legende schon eher.

Letzter Count des Tages wartet jetzt mit einer ERT auf uns: The Voyage. Es bleibt spannend!
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2017 Dienstag, 13. Juni 2017 02:53
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TMT die Zweite: Thirty Minutes "The Voyage..."

upic532551
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen