Park
Dollywood in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA The Heat of the South Tour 2017 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 13
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Galveston Island Historic Pleasure Pier
Tag 2 - Kemah Boardwalk
Tag 2 - ZDTs Amusement Park
Tag 3 - Schlitterbahn Waterpark Resort New Braunfels
Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas
Tag 5 - SeaWorld San Antonio
Tag 6 - Six Flags Over Texas
Tag 7 - Frontier City
Tag 8 - Silver Dollar City
Tag 9 - Six Flags St. Louis
Tag 10 - Holiday World
Tag 11 - Kentucky Kingdom
Tag 12 - Beech Bend
Tag 13 - Dollywood <<<<<<<<<<
Tag 14 - Carowinds
Tag 15 - Six Flags Over Georgia
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise: LIVE aus den USA Tag 1 - Die Anreise 0
Tag 1 - Galveston Island Historic Pleasure Pier: [Galveston Pier] LIVE aus den USA Tag 1 - Galveston Island Pleasure Pier 0
Tag 2 - Kemah Boardwalk: [Kemah Boardwalk] LIVE aus den USA Tag 2 - Kemah Boardwalk 0
Tag 2 - ZDTs Amusement Park: [ZDT's] LIVE aus den USA Tag 2 - ZDTs Amusement Park 0
Tag 3 - Schlitterbahn Waterpark Resort New Braunfels: LIVE aus den USA Tag 3 - Schlitterbahn New Braunfels 0
Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas: [SF Fiesta Texas] LIVE aus den USA Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas 0
Tag 5 - SeaWorld San Antonio: [SeaWorld San Diego] LIVE aus den USA Tag 5 - SeaWorld San Antonio 0
Tag 6 - Six Flags Over Texas: [SF Over Texas] LIVE aus den USA Tag 6 - Six Flags Over Texas 0
Tag 7 - Frontier City: [Frontier City] LIVE aus den USA Tag 7 - Frontier City 0
Tag 8 - Silver Dollar City: [Silver Dollar City] LIVE aus den USA Tag 8 - Silver Dollar City 0
Tag 9 - Six Flags St. Louis: [SF St. Louis] LIVE aus den USA Tag 9 - Six Flags St. Louis 0
Tag 10 - Holiday World: [Holiday World] LIVE aus den USA Tag 10 - Holiday World 0
Tag 11 - Kentucky Kingdom: [Kentucky Kingdom] LIVE aus den USA Tag 11 - Kentucky Kingdom 0
Tag 12 - Beech Bend: [Beech Bend] LIVE aus den USA Tag 12 - Beech Bend 0
Tag 14 - Carowinds: [Carowinds] LIVE aus den USA Tag 14 - Carowinds 0
Tag 15 - Six Flags Over Georgia: [SF Over Georgia] LIVE aus den USA Tag 15 - Six Flags Over Georgia 0
Tag 16 - Abreise: LIVE aus den USA Tag 16 - Abreise 0
LIVE aus den USA Tag 13 - Dollywood Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #986882 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 20:31 Relax
MEGA-geile Aktion. Einfach mal ne Stunde lang die eigentlich geschlossene Bahn rocken, während der Pöbel sauer vorm Eingang stehend zusehen muss.
Danke Dollywood!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #986883 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 20:37 1 gefällt das Relax
Danke Dollywood, danke Dirk, danke dafür. Dausend Dank! Doller Dach!
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #986884 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 21:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2017 21:04
Relax
Jetzt ist erst mal alles zu... Gewitter, Keine Ahnung wo, aber es ist alles zu. Laut Mitarbeiter 10 Meilen entfernt...
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #986885 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 21:24 Relax
Es bleibt nun auch alles noch mindestens eine Stunde geschlossen, ausser Blazing Fury
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #986886 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 21:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2017 21:31
1 gefällt das Relax
FUNtours empfiehlt:
Roller mieten für Fahrspass auch bei Gewitter...
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #986887 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 21:32 Relax
DragonKhan
king of kings Empfehlung des Tages:

Mountain Slidewinder rutschen! (Nähe Restaurant bei der S&S Schaukel)
...

... und niemand stattdessen lieber irgend einen Mist gecountet hat? S


Was für einen "Mist" meinst du denn bitteschön?!?
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #986888 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 21:45 Relax
Hör gibts keinen Mist. Aber ich ärgere mich gerade riesig wegen der Wasserrutsche. Argh.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #986889 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 22:28 Relax
Dito. Waren quasi auf dem Weg dorthin...
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #986890 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 22:53 Relax
Und weiter gehts. Jetzt aber doch erstmal ne Runde Eisenbahn zum wieder warm werden. Smilie :58: - Maxi - 354471 Zugriffe
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #986891 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 23:16 1 gefällt das Relax
Falls jemand wegen der Lightning Rod-ERT noch nicht neidisch genug ist - hier die aktuellen Wartezeiten:

coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #986892 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 23:24 Relax
Diese komische Wasserrutsche ist supernass, aber soooooo geil. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #986894 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 23:28 Relax
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #986895 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 23:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2017 23:34
Relax
king of kings ...
Was für einen "Mist" meinst du denn bitteschön?!?

Wer den genialen Sidewinder liegen lässt um nen Kiddie zu counten macht einfach was falsch, aber ich nehm einfach mal an dass das auf niemanden von euch zutrifft. S
Aber so oder so egal, ihr konntet Lightning Rod fahren! Und das ist ja wohl mehr als geil! Freu mich total für euch! S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2059151 Zugriffe

Runner ...
Jetzt aber doch erstmal ne Runde Eisenbahn zum wieder warm werden. Smilie :58: - Maxi - 354471 Zugriffe

Stimmt, die Eisenbahn dort sollte vorallem Fans von Dampflokomotiven auch nicht verpassen. Hoffe es sind einige von euch in den Genuss gekommen! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #986896 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2017 23:43 Relax
Leider durfte ich mir die Lok nur an schauen. Bei Regen fährt auch die Dampfeisenbahn nicht mehr S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #986897 Verfasst am Freitag, 16. Juni 2017 01:09 Relax
Hm, blöd gelaufen. Wollte die Rutsche noch schnell am Schluss machen, aber es war niemand da, der hätte mitfahren können. Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 100093 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #986898 Smartphone verfasst am Freitag, 16. Juni 2017 01:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2017 01:29
1 gefällt das Relax
Fazit des Tages:
- Wild Eagle in meiner Steel-Top-Ten
- Lightning Rod in in meiner Woodie-Top-Ten
- Ein neuer Platz Eins in meiner Freizeitpark-Top-Ten

S Hooray for Dollywood! S
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #986899 Smartphone verfasst am Freitag, 16. Juni 2017 01:18 2 gefällt das Relax
Kurz nach 8 PM, der Park ist zu - für die volle Dolly-Parton-Dröhnung testen ein paar unerschrockene Onrider noch fix die zum Park gehörende Dinner-Show.

Noch spielt da die überraschend gute Hausband, bevor gleich Einlass ist.

Ja; das ist nur der Preshow-Raum.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #986900 Smartphone verfasst am Freitag, 16. Juni 2017 01:30 Relax
razibo - Iron Eagle in meiner Steel-Top-Ten


Du meinst Wild Eagle, oder?
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #986903 Smartphone verfasst am Freitag, 16. Juni 2017 01:55 Relax
Ja. Hab's oben schon korrigiert und gehofft dass es keiner merkt. S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #986904 Smartphone verfasst am Freitag, 16. Juni 2017 03:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2017 03:01
Relax
Hihi. War mir kurz unsicher, ob du vielleicht auch den Iron Rattler meinen könntest, aber das passte dann nicht so zum "Fazit des Tages".
Bei so vielen Bahnen kann man aber auch mal was durcheinander schmeißen, ist ja selbst Dirk schon passiert. S

Ich bin jedenfalls nun langsam ziemlich erschöpft, insbesondere wenn ich an die morgige Abfahrtszeit denke...
Frühstück hab ich schonmal bereitgelegt.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #986905 Smartphone verfasst am Freitag, 16. Juni 2017 03:17 Relax
Eine einstündige ERT auf Lightning Rod. Aktuell wird die Bahn von RMC überarbeitet und wir durften die ersten sehr dynamischen Testdummies nach den Modifikationen spielen. Die normalen Parkbesucher durften uns dabei zusehen und dann wurde die Bahn wiedergeschlossen. Danke für so eine geile 800.

Wild Eagel hat sich bei mir gerade ganz weit oben einsortiert.
Mystery Mine kann fahrtechnisch zwar nicht ganz überzeugen, gehört aber ja doch zu den Bahnen, die ich dachte niemals fahren zu können.
Und beim Arrow Looper hatte doch B&M seine Finger im Spiel, oder?
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #986906 Smartphone verfasst am Freitag, 16. Juni 2017 05:08 1 gefällt das Relax
Nachdem zum Park und den Rides an sich alles Wesentliche bereits gesagt wurde, noch als kurzer Nachtrag: viele Shows im Park. Am meisten von uns saßen wohl in "Dreamland Drive-In".

Einstündige, überraschend emotionale Musical-Revue mit sauguten Darstellern; weit über dem üblichen Freizeitpark-Niveau.

Und natürlich der Testbericht zur Dinnershow:
2 Stunden totaler Entertainment-Overkill. Auch mit Nachdenken war da einfach NIX zu meckern.
(OK - ich mag eigentlich keine Shows mit Tieren. Ich finde Tiere auf der Bühne einfach todlangweilig. War hier aber wurscht.)
Viel zu wenige Eindrücke:




Und das Ganze inklusive reichhaltigem und unerwartet gutem Essen (für 1000 Zuschauer gleichzeitig, 3mal am Tag...) und Getränken bis zum Abwinken für geradezu lächerliche 50 Dollar.

Einhellige Meinung des Tester-Trupps: Dafür müsste man nur ne Viertelstunde eher aus dem Park - eigentlich müsste das Pflichtprogramm sein.
Wird es aber nie werden, weil es da bei der Show kein Bier gibt.
Was wiederum eigentlich wurscht ist, weil da eh um einen rum die ganze Zeit viel zu viel passiert, als dass man noch drauf achten könnte, was man da eigentlich gerade trinkt...

Jeden Cent wert!
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #987048 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2017 20:29 4 gefällt das Relax




DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #987348 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 20:13 4 gefällt das Relax
Achja, lang ists schon wieder her! S

Hätte Dirk mich zur Vorstellung im Bus nach vorne geholt und mich gefragt wo ich gerne mal hinmöchte, dann wäre glaube ich Dollywood als Erstes gefallen. Den Park hab ich schon so lange auf dem Schirm und hätte nie gedacht da doch so schnell hinzukommen. Alleine wegen Mystery Mine war ich schon voller Vorfreude!

Im Park selbst wusste ich auch ziemlich schnell, dass dieser etwas ganz Besonderes ist. Silver Dollar City hat mir auch mega gut gefallen und ist nur ganz knapp hinter Dollywood, aber Mrs Parton hat eben die wesentlich besseren Bahnen.
Jede Bahn ist hier halt irgendwie geil! (Den Kiddie mal ausgeschlossen)
Thunderhead macht richtig Spaß (Auch wenns kein Troy ist) Mystery Mine ist mega genial (Auch wenn die Kiste was rappelt), Firechaser Express ist richtig toller Familycoaster mit Überraschung, Wild Eagle ein super Wingcoaster, Tennesse Tornado ein richtig geiler Arrow-Looper der ziemlich drücken kann, Blazing Fury aufgrund der Wartung die schönere Variante als in SDC & zu guterletzt Lightnig Rod, DER RMC auf der Tour.
Dazu kommt dann richtig tolle und detailreiche Gestaltung, super viel Natur und einfach eine grandiose Atmosphäre (Bis auf die Ecke vor Tennesse Tornado, da nervte die Spielbude etwas).

Die Führung am Morgen war super, das Essen richtig lecker und quasi das beste Essen der Tour und die Lightning Rod ERT unbeschreiblich. Richtig toll war dann noch das Max und ich hintenrum zur Bahn konnten um ein paar Aufnahmen zu machen. Das zu machen war wirklich eine ultra schwere Entscheidung!

Man dürfte schon merken, ich mag den Park! Hier aber jetzt mal das Video! S


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #987420 Smartphone verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 15:32 Relax
Kann ich alles voll und ganz unterschreiben!
- bestes Essen
- tolle Coaster
- super Details
- schöne Landschaft

Ich war auch erstaunt, als ich im Video den Zug von Lightning Rod mit Menschen gesehen habe...
Hatte gar nicht mitbekommen, dass ihr nochmal nach hinten gegangen seid zum Filmen S

Ausgenommen von den paar (deftigen) Schlägen im Tal nach dem großen 1. Dropbox wohl auch DIE Bahn der Tour.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag