Kirmes
Koningskermis in Den Haag, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
WaliRush ohne Rush - Station 2 - Kirmes Den Haag
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #983916 Verfasst am Montag, 24. April 2017 12:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2017 13:18
Themenersteller
Relax
Eigentlich sollte es von Drievliet aus direkt nach Duinrell gehen, um danach wieder über den Haag und Rotterdam Richtung Walibi aufzubrechen. Da uns unser Weg allerdings direkt neben der recht klein wirkenden Kirmes und einem darunter liegenden Parkhaus vorbeiführte, zogen wir diesen Besuch kurzerhand vor.


Direkt über den Einfahrt zum Parkhaus und damit auch direkt über unserem Tourmobil befand sich Buwaldas Magic Mouse.



Joa, ist halt eine Spinning Mouse...



Eine Runde über die im Rechteck aufgebaute Kirmes folgte im Anschluss.



Neben dem Rock It, der für schlappe 3,50 Euro fuhr,...



... und dem Polypen mit sehr interessant aussehenden Gondeln gab es hier auch...



...TOBELONE !



Wie gesagt, der Platz ist rechteckig aufgebaut. Die Mitte ist vollkommen leer. Vielleicht hängt das auch mit dem Parkhaus zusammen.



Darf auf keiner niederländischen Kirmes fehlen: ein Booster.



Huch, was macht der denn hier ? Der war zum Zeitpunkt der Tourplanung noch nicht im CC verknüpft, ein wenig Hoffnung hatte ich aber bereits im Vorfeld. Also: Bonuscount !



Der ein oder andere wird sicher bereits erkannt haben: Um welches exklusive Achterbahnerlebniss es sich hier handelt: Bugs & Bees von Hendriks.



Gegenüber stand dieser interessante... eeeehhhh.... Autoscooter ?



Ebenfalls hier hinten: Die wohl frisch eröffnete Geisterbahn "The Villa"...



... ein Scheibenwischer...



... und der Afterburner "Project 1".



Auf dem Weg zurück Richtung Eingang findet sich dann noch ein Gravitron...



... ein Breaker und ein nicht dokumentiertes Laufgeschäft.


Für eine Stadt wie Den Haag hatte ich eine etwas größere Kirmes erwartet und auch dementsprechend Zeit im CC eingetragen. Statt nach den angedachten 60, ging es dann aber bereits nach 20 Minuten (die im Parkhaus mit 2,50 Euro abgerechnet wurden...) weiter nach Duinrell.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #983920 Smartphone verfasst am Montag, 24. April 2017 13:01 Relax
Projekt 1 als Scheibenwischer zu bezeichnen ist ja wohl eine FRECHHEIT. Immerhin war dies lange Zeit der schönste Afterburner.

Danke für die Bilder!
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #983923 Verfasst am Montag, 24. April 2017 13:19
Themenersteller
Relax
Ist nun angepasst. Da war ich wohl gedanklich noch bei der vorherigen Zeile.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #983929 Verfasst am Montag, 24. April 2017 14:39 Relax
Der Count erinnert mich an einen Abend mit drei Mädels aus dem FH-Kurs. Wir waren gemeinsam unterwegs und ein echt fieser Typ in "Bierkönig" T-Shirt seierte uns ständig voll und sprach mich mit "Magic Mouse" an, weil "Zaubermaus" zu gewöhnlich sei. Smilie :122: - Maxi - 124060 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #983945 Verfasst am Montag, 24. April 2017 20:27 Relax
Phl fan

Huch, was macht der denn hier ? Der war zum Zeitpunkt der Tourplanung noch nicht im CC verknüpft, ein wenig Hoffnung hatte ich aber bereits im Vorfeld. Also: Bonuscount !



Der ein oder andere wird sicher bereits erkannt haben: Um welches exklusive Achterbahnerlebniss es sich hier handelt: Bugs & Bees von Hendriks.


Altes CC-Phänomen: In der Ankündigung steht Familienachterbahn von Hendriks. Und ich weiss nicht: Bugs & Bees oder Goldmine Express?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag