Kirmes
Osterkirmes in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
WaliRush ohne Rush - Station 6 - Osterkirmes Düsseldorf
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #983975 Verfasst am Dienstag, 25. April 2017 12:22
Themenersteller
Relax
So, einen hab ich noch. Als kleines Dessert zu dieser Tour hatte ich kurzfristig noch den Düsseldorfer Osterkirmes eingeplant. Außer den Öffnungszeiten, dem Ort und dem Count war mir über diese Kirmes im Vorfeld nicht viel bekannt.


Zunächst begegneten wir hier dem neuen Geisterdorf...



... bevor wir direkt neben dem Riesenrad...



... den Count vorfanden.



Durch die recht große Breite der Achterbahn, wirkt diese doch durchaus groß. Fährt sich halt wie ein Kiddie, aber besser als ein Apfel.



Gegenüber befand sich noch dieses Geschäft...



... und der SchlagerExpress.



Vorbei am Autoscooter ging es noch eine Runde über den Platz, um diesen am Schlagerexpress in Richtung Auto zu verlassen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #983982 Verfasst am Dienstag, 25. April 2017 13:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2017 13:39
1 gefällt das Relax
Wie nichts im Vorfeld bekannt? Über Coaster-Count angesteuert?
Nicht die Hausaufgaben vorher gemacht? => onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #983989 Verfasst am Dienstag, 25. April 2017 14:04
Themenersteller
Relax
Die kam so kurzfristig hinzu, das meine einzige Quelle tatsächlich der Coaster-Count war. Bei kleinen Plätzen lasse ich mich aber auch gerne überraschen, was mich so erwartet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag