Kirmes
Kleesamenmarkt in Harsewinkel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kleesamenmarkt in Harsewinkel 2017
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #984225 Verfasst am Sonntag, 30. April 2017 13:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2017 13:07
Themenersteller
Relax

Gestern verschlug es mich in die Mähdrescherstadt Harsewinkel (so steht's hochoffiziell auf dem Ortsschild), wo an diesem Wochenende der Kleesamenmarkt statt findet. Dabei handelt es sich um eine an sich ganz gemütliche Innenstadtkirmes, die gestern auch ganz ordentlich besucht war. Vergleicht man die diesjährige Beschickung mit der aus dem vergangenen Jahr, wird man feststellen, dass bei der Platzvergabe überwiegend auf Stammbeschicker gesetzt wird, wobei besagter Stamm für eine Veranstaltung dieser Größenordnung doch sehr ordentlich ist.








Das vordere Ende der Kirmesmeile bildet Schneiders Musikexpress "Star Club", der hier mitten auf einer nur teilweise für den Vekehr gesperrten Kreuzung steht - sehr interessante Lösung.









Etwas weiter die Münsterstraße entlang trifft man an einem Engpass auf den Simulator von Tacke und den Scheibenwischer Disco Dance von Jörling, die hier direkt gegenüber voneinander aufgebaut sind.


















Auf dem zentralen Platz der Veranstaltung - dem Place des Andelys - stehen neben einem Babyflug der Autscooter von Tovar und der Break Dance aus dem Hause Piontek.

































Das Ende der Kirmesmeile zwischen Kirchplatz und altem Markt bildet der Twister von Dorenkamp.












Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag