Teilnehmer
Portrait von joda
Portrait von Kingda Ka
Portrait von Snoop
Portrait von DJSonic
Portrait von Alpengeist
Mitglied wählen
Freunde
Suche
12.05.2017 - Phantasialand
Autor Nachricht
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #984389 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2017 14:08
Themenersteller
Relax
Moin,

ist noch Jemand am Freitag den 12.05. zur abendlichen Klugheim Sonderöffnung für Jahreskarteninhaber dabei? Kingda Ka und ich haben uns jetzt für den Tag registrieren lassen und wollten später noch ins Bootshaus nach Köln.

LG Max
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #984399 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2017 17:07 1 gefällt das Relax
Phantasialand bin ich dabei!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #984416 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2017 20:58 1 gefällt das Relax
Habe auch mal einen Antrag gestellt und eine bestätigung. Sollte also dabei sein.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #984762 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2017 21:30
Themenersteller
Relax
Felix und ich laufen so gegen 12-13 Uhr im PHL ein.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #984764 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2017 22:07 Relax
da Arbeite ich noch. Vor 18 Uhr werde ich nicht da sein.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #984765 Smartphone verfasst am Dienstag, 09. Mai 2017 22:39 Relax
Ich schaue morgen dort bereits mal bei der ERT vorbei. Euch daher viel Spaß und viele Fahrten! S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #984778 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2017 11:49 Relax
Da ich aktuell ja quasi "frei" habe, werde ich auch so gegen Mittag im Park auftauchen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #984799 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2017 20:22 1 gefällt das Relax
Ich wünsche euch eine ebenso tolle und sonnige ERT, wie sie heute erfahren werden durfte.
Höchstens 50 Personen insgesamt am Abend dabei. Mir hatte der sonnige Tag und am Ende Taron doch arg zugesetzt... Man wird älter S
Alpengeist
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpengeist
Link zum Beitrag #984801 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2017 21:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2017 21:06
Relax
Ja Christian, du wirst alt. Hat aber echt Spaß gemacht S

Ich schließe mich dann Freitag auch noch an, bevor meine Jahreskarte abläuft S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #984881 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2017 19:11 Relax
Ich werde so gegen 16 Uhr am Park ankommen. Melde mich dann telefonisch.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #984882 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2017 19:50 Relax
Wenn es morgen so läuft wie die letzten Tage und Wochen werde ich wohl erst zum Sammelpunkt um 18 Uhr kommen...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag