Mitglied wählen
Freunde
Suche
Attractie- & Vakantiepark Slagharen
Autor Nachricht
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #984487 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2017 10:45
Themenersteller
Relax
Moin!

Plant zufällig jemand, im Laufe des Mais (gibts hier keinen Mais-emoticon?) noch bei Gold Rush vorbei zu schauen? Momentan sieht es ja nicht so aus, als wäre der Fanday noch im Mai und danach sieht es bei mir eher schlecht aus.
Terminlich bin ich ziemlich flexibel, auch unter der Woche.

Wie siehts aus, irgendwer Bock?
fart aber hair
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #984488 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2017 10:54 Relax
Wir wollten am 14.05 mal für zwei Stündchen in Slagharen vorbeischauen um Gold Rush zu fahren.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #984504 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2017 12:57
Themenersteller
Relax
Jo, da würde ich mich dann einfach anschließen. Für genauere Planung ist ja noch ein bisschen Zeit, ich melde mich rechtzeitig!
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #984507 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2017 13:58 Relax
Gerne ! Meld Dich dann am besten via PN. Slagharen ist fest in unsere kleine Tour an dem Tag eingeplant. Wir bleiben wohl wirklich nicht allzu lange... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag