Park
Ferienzentrum Schloss Dankern in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
How to...Schloss Dankern
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #984633 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2017 16:44
Themenersteller
8 gefällt das Relax
Da es ja immer mehr Menschen mit Blagen hier bei onride gibt, dachte ich mal, ich verfasse mal eine Werbebroschüre für Schloss Dankern. Natürlich wird diese nicht entlohnt oder anderweitig gefördert, aber wirklich viel zu Meckern gibt es eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich fahre seit ca zehn Jahren regelmäßig mit Jugendlichen und seit zwei Jahren auch mit den eigenen Kindern dort hin. Mit der Jugendgruppe haben wir uns auch mal anderweitig umgesehen, aber nichts kam nur Ansatzweise an das Preis-Leistungsverhältnis ran bzw. andere Parks hatten deutlich weniger zu bieten. Leider sind die Bilder alle nur mit der Handyknipse, aber ich denke dass es reicht um einen Eindruck vom Park

Familienurlaub im Park? Warum auch nicht!


Schloss Dankern ist ein Ferienzentrum, was sich in den letzten Jahrzehnten immer weiter vergrößert hat. Kernpunkt ist das Schloss der Familie von Landsberg-Velen, welche das Schloss auch bewohnt. Um das Schloss sind etliche Freizeitmöglichkeiten, Spielplätze, Ferienhäuser und ein See entstanden.

Schloss Dankern versus Pierre et Vacances

Dennoch muss ich ein klein wenig weiter ausholen, denn die Mitbewerber in Sachen Familienurlaub sind stark und machen vor allem viel Marketing, sei es durch Preis oder eben auch TV, Internet, Print. Macht Dankern alles nicht. Auch beim Preis ist man sich selbst einfach treu: Egal ob ich ein Jahr oder einen Tag vorher buche, es kostet stets das gleiche und auf die Tageskarten gibt es imho auch keine Rabattaktionen.