Kirmes
Frühlingsfest in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Impressionen von der Frühlingskirmes
Autor Nachricht
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #984634 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2017 17:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.2017 17:31
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Anmerkung von Snoop: BBCode repariert
Hallo zusammen,

früher Samstag Abend in der Düsseldorfer Altstadt: Büchermeile, Shoppingzeit, Fuchs trinkende Fortuna-Fans, super Wetter, Sonne satt und eine gut bestückte Frühlingskirmes anne Tonhalle, das sorgte für eine prall gefüllte City und Altstadt. Ich wollte den Fighter counten, aber dieser war von der Zielgruppe der 14 - 16 jährigen komplett belagert gewesen bei 5 Euro Fahrpreis. Habe mir dann nur den Fahrchip für die Sammlung gekauft. Übrigens, Ehrenkarten für Deine Sammlung sind erst bei der nächsten Station des Fighters in Krefeld käuflich zu erwerben. Erkenntis: Propeller sind genau so wie die Launchcoaster ein Trend für die Ewigkeit. War auf jeden Fall mächtig was los gewesen, aber seht selbst:





























































Am Uerige, der Rheinländer steht nach wie vor gerne auf der Straße, gutes Wetter und dat leckere Dröpke, dann ist das rheinische Glück perfekt







Grüße Ingo
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag