Park
Thorpe Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2017: Slammer
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #984668 Verfasst am Montag, 08. Mai 2017 08:52
Themenersteller
Relax
Der Thorpe Park hat das Ende von Slammer verkündet. Das Fahrgeschäft ist bereits geschlossen. Es sollte die letzte Sky Swat sein. Schade um den Ridetyp, habe ich als sehr intensiv in Erinnerung (zumindest in der hintersten Sitzreihe).

Thorpe Park Mania
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #984669 Verfasst am Montag, 08. Mai 2017 08:57 Relax
Finde ich jetzt nicht so besonders schade. Ich konnte der Fliegenklatsche nicht viel abgewinnen. Außerdem stand das Ding doch mehr still als dass es lief...
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #984670 Verfasst am Montag, 08. Mai 2017 09:02
Themenersteller
Relax
Das wird auch der Grund sein, warum es keine mehr gibt. S

Ich fand das Ding einfach, naja, einzigartig. Nicht besonders gut, aber "besonders". S
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #984673 Mobil verfasst am Montag, 08. Mai 2017 09:18 Relax
Könnte mich gerade schon in den Arsch beißen, dass ich das Gerät an meinen beiden Besuchen ausgelassen habe...
dat.jiddet.net
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #984683 Verfasst am Montag, 08. Mai 2017 13:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2017 13:05
Relax
Echt schade, dass es die Dinger nicht mehr gibt. S&S hat aber auch nicht viele davon Produziert (2 Stück oder?).
Ich bin so froh, dass wir es bei unserem einzigen Besuch fahren konnten. Ich fands richtig lustig in der letzten Reihe.

Grundsätzlich ein geniales Konzept. Leider eine echt miese Kapazität...

Kurz:
Schade drum, aber verständlich.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #984684 Smartphone verfasst am Montag, 08. Mai 2017 13:49 Relax
Kapazität mies, Zuverlässigkeit mies - weg damit!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Dabei!
Link zum Beitrag #984706 Verfasst am Montag, 08. Mai 2017 22:51 2 gefällt das Relax
Aber WENN es mal lief, machte die Kiste viel Spass. Also son bisschen Schade find ichs schon.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Freefaller91
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Freefaller91
Dabei!
Link zum Beitrag #984707 Verfasst am Montag, 08. Mai 2017 22:59 Relax
Schade wegen der Einzigartigkeit. Aber von der Fahrt sind mir nur noch die fast rausplöppenden Augen in Erinnerung. So geil fand ich's nicht...
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke

Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #984714 Smartphone verfasst am Dienstag, 09. Mai 2017 08:51 2 gefällt das Relax
Der Slammer war das Fahrgeschäft schlechthin im Park. Ein tolles Konzept, wenn auch ein größenwahniges sogleich. Ich kann die aufgekommene Kritik hier nicht verstehen; soetwas kann man bei den Grünen jaulen, aber von onride erwarte ich etwas anderes. Ich zumindest trauere der Anlage hinterher, immerhin war sie genauso zuverlässig wie der restliche Park auch (in dieser Hinsicht fielen die ganzen Ausfälle fast nicht auf) und bot eines der überragendsten Fahrerlebnisse überhaupt.
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #985070 Verfasst am Montag, 15. Mai 2017 10:51 Relax
der beste Freizeitpark-Exklusive Flatride den ich je fahren durfte.
Dieses Brachiale Fahrgefühl einfach so auf den Kopf gestellt zu werden ist einzigartig gewesen.

Ich hoffe das man dieses Konzept irgendwann nochmal weiterentwickelt mit schnellerem fahrgastwechsel z. b.
Aber die Fahrt an sich war echt top.
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #985073 Verfasst am Montag, 15. Mai 2017 14:26 1 gefällt das Relax
Hat mich immer irgendwie an "Slap Happy" erinnert Smilie :73: - AngelRides - 62416 Zugriffe (zu sehen bei 1:10)

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag