Kirmes
Foire de Printemps in Lille, Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
FraBePlop-Tour - Station 7 - Kirmes in Lille
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #984779 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2017 12:57
Themenersteller
Relax
Die bereits erwähnte Kirmes war mittlerer Größe und hatte durchaus einige Attraktionen zu bieten. Uns interessierte allerdings erstmal nur eins...


Auf dem Platz fand sich neben einem Breaker...



... einem Propeller...



... und dem "Hey, das hab ich doch schon mal in der Anzeige in der KPR gesehen!"- Funhouse.



Da ist das Objekt der Begierde.



Fahrchipfoto 1



Fahrchipfoto 2. Wir haben es also mit 1001 - Pattes (dem französischen Titel von "Das große Krabbeln") von Guevar zu tun.



Einer der schöneren Big Apple Ausführungen.



Mit durchaus viel Theming. In der Mitte hat man einen Packcontainer als Dekohäusschen integriert. Schlau...



Aber es ist und bleibt ein Apfel.



Außerdem auf dem Platz: Ein Autoscooter...



... noch ein Laufgeschäft...



... ein Shaker...



... und eine Schaukel.


Da die zweite Kirmes des Tages allerdings wesentlich größer sein sollte, verzichteten wir hier auf weitere Fahrten.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #984793 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2017 19:18 2 gefällt das Relax
Äpfel sind gesund!
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #984833 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2017 11:03 1 gefällt das Relax
Zu hoher Konsum aber auch nicht! Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50646 Zugriffe Smilie :362: - PartyBoy - 55597 Zugriffe
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag