Park
Mega Speelstad in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
FraBePlop-Tour - Station 10 - Mega Speelstad
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #984783 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2017 13:53
Themenersteller
Relax
Die Berichte werden so langsam aber sicher Kürzer. Das hängt auch damit zusammen, das alle Stationen heute nur Kurz-Stops waren.

Da ich im Vorfeld wusste, dass der Disco Twister immer nur zeitweise offen ist, hatte ich vorher mal per Mail nachgehört wann denn offen ist. Als Antwort nannte man mir 12 Uhr, 15 Uhr und 17 Uhr. Je nach Andrang dann für 30 - 45 Minuten. Alles klar, also 15 Uhr angepeilt. Und ? Disco Twister zu, Mist! Die freundliche Dame an der Kasse verwies uns auf Nachfrage an den gerade heranlaufenden Herrn, welcher uns, zusammen mit einem Kollegen, in den Keller begleitete. Damit die Kinder uns nicht folgten, schloss er auch schnell das Rolltor oben. ERT Time !





Da hinten geht es runter. Eine herrlich bekloppte Konstruktion, die die Techniker wohl irgendwann mal selbst "gethemt" haben. Wir hatten aufjedenfall unseren Spaß. Wenn ich eine Kinderhalle hätte: Ich würde auch so ein Ding in den Keller bauen.



Am Butterfly war dann leider keine ERT mehr für uns organisiert. Es hieß warten.



Fährt sich wie eine Pendelbahn.



Ist ja auch eine.



Noch ein schneller Blick in die Halle. Ziemlich viel hat man hier untergebracht.



Und einen Außenbereich...



... gibt es auch noch.



Um mehr in die Halle zu bekommen hat man an mehreren Stellen einfach gestapelt. Die Gastro befindet sich über dem Autoscooter.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag