Park
Plopsa Indoor Hasselt in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
FraBePlop-Tour - Station 12 - Plopsa Indoor Hasselt
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #984785 Verfasst am Mittwoch, 10. Mai 2017 14:09
Themenersteller
Relax
Moment mal, hat der Richter hier nicht schon mal einen kleinen Bericht ins Forum gehauen ? Ja, hat er. Wie in Kortrijk fehlten aber auch hier bei Eric und Daniel noch der Zähler. 20 Minuten vor Schließung war der Eingang unbewacht, so mussten wir nicht mal unserer Jahreskarten zücken.




Schnell eine Runde mit der Achterbahn drehen.



Zierer Türmchen gehen immer. Eric nutze die Chance um den wissenschaftlichen Anteil der Tour zu erhöhen: Ein iPhone, welches vom höchsten Punkt aus mit Hilfe der Schwerkraft mit dem panzerfoliengeschützen Display auf den Holzboden kracht überlebt völlig unbeschadet. Richtertours gibt keine Garantie bei Nachahmung...



Ich habe fast das Gefühl, als sei ich hier schon mal gewesen.



Wichtigstes Unterscheidungsmerkmal zwischen Hasselt und Coevorden: Die Gesaltung des Restaurants.



Noch ein Blick zum Coaster.



Und ein Re-Ride für die beiden Erstfahrer.


Zum Abschluss gibt es am Ausgang übrigens eine Show, bei der ALLE Hits von Plopsa/Studio100 gespielt werden. Mega Mindy, Piet Piraat, Kabouterdans, 10000 Luftballonen (schon wieder !)...
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #985520 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017 22:45 1 gefällt das Relax
Phl fan

Wichtigstes Unterscheidungsmerkmal zwischen Hasselt und Coevorden: Die Gesaltung des Restaurants.



Eher das Zielpublikum. S In Belgien merkt man, dass das Zielpublikum bis 6 ist und der Rest fährt nach de Panne oder Coo. In Coevorden verirren sich dann noch Ältere. Und entsprechend unterschiedlich wird man angeguckt.

Ich persönlich habe mich noch nie so unwohl gefühlt (aufgrund meines Alters), wie in Hasselt. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag