Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Happily Ever After ersetzt Wishes!
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #984979 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2017 15:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2017 15:16
Themenersteller
Relax
Die neue Show ersetzt ab sofort Wishes!

Ich persönlich finde es eher eine Verschlechterung, aber das ist natürlich jammern auf sehr hohem Niveau.
Mir liegt der Fokus zu sehr auf der Projektion, das war vorher anders. Erfrischend kleiner Anteil von Frozen. Auch wenn das 2019 mit meinen Kindern eher von Nachteil sein wird. Der Themensong berührt mich null.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #985025 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2017 12:58 Relax
So können Meinungen auseinander gehen. Dass das Ganze zu projektionslastig würde, war im Vorfeld meine große Befürchtung. Ich habe mir das gesamte Video angesehen und muss sagen, dass ich vom Endergebnis nicht nur erleichtert, sondern tatsächlich begeistert bin.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #985033 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2017 17:28
Themenersteller
Relax
Oha! Das hatte ich nicht erwartet, hatte ich dich bisher nicht gerade als Fan von Projektionen im Hinterkopf.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #985058 Verfasst am Montag, 15. Mai 2017 08:48 Relax
Endymion Hatte ich dich bisher nicht gerade als Fan von Projektionen im Hinterkopf.


So ist es:

multimueller Dass das Ganze zu projektionslastig würde, war im Vorfeld meine große Befürchtung.


Da ich Wishes ein gutes Dutzend mal fotografiert habe, kann ich die Show so ziemlich auswendig und sehe mit Freude, dass die Projektionen die Pyro ergänzen und nicht ersetzen. Daher geht HEA für mich 100% in Ordnung.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #985061 Verfasst am Montag, 15. Mai 2017 09:08 Relax
Am 12. Mai selbst bei der Premiere gesehen. War zwar vom Bahnhof bis zum Schloss Hoffnunglos überfüllt.

Wir haben eine Woche davor erstmals Wishes gesehen und wir fanden Happily Ever After viel besser, das Finale ist wirklich
riesig! Allerdings muss wie bei Wishes auch, die Sichtachse komplett stimmen, also nur Frontal auf das Schloss ansonsten sieht man
viel - zB Feuereffekte unten hinter dem Gebüsch garnicht.
Mir persönlich hat allerdings das Starwars Feuerwerk & der Projektion in den Hollywoodstudios noch besser besser gefallen, dort wirkt für mich das Feuerwerk mit dem "Laserkampf" und die Projektionen durch den "rundumeffekt" noch besser.
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #985084 Verfasst am Montag, 15. Mai 2017 18:24
Themenersteller
Relax
multimueller

So ist es:

multimueller Dass das Ganze zu projektionslastig würde, war im Vorfeld meine große Befürchtung.




Touché

Gruß Endy
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #985123 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 11:52 Relax
Endymion Erfrischend kleiner Anteil von Frozen. Auch wenn das 2019 mit meinen Kindern eher von Nachteil sein wird.


Frozen ist in USA anscheinend nicht so gehyped wie in Deutschland. Im Disney Shop gibt es kaum Frozen-Merch. Nachteil für deine Kinder, gut für dich S
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #985131 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 13:26 2 gefällt das Relax
Bidde???
In den USA wird das ganze öffentliche Leben von Kindern nur noch in Frozen und Star Wars aufgeteilt.
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #985132 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 13:29 Relax
Gibt es nicht in Epcot sogar eine große neue Frozen Themenfahrt?
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #985133 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 14:19 Relax
Und in Californias Adventure eine neue Show.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #985136 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 15:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2017 15:23
Relax
In den Hollywood Studios gibt es eine 30min Live Show zu Anna & Elsa,
in Epcot die Themenfahrt, das Meet & Greet mit Wartezeiten NIE unter 45 Minuten (bei unseren 14 tägigen Aufenthalt)
bei der neuen Show HEV kommt sogar Olav und Elsa ziemlich häufig vor, erkennt man am Video nicht wirklich.
Und in jeden Disney Store gibts Frozen Zeug, Frozen Cupcakes, es gibt ganze Massen von Frozen.
Also das es da drüben nicht gehypte wird, wo dann?
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #985139 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 15:52 6 gefällt das Relax
Gibt es dort auch Frozen Yoghurt?
Carpe omnia!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #985149 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 17:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2017 18:18
Themenersteller
Relax
Ich denke die ganze Welt wird mittlerweile zu gleichen Teilen zwischen Frozen, Cars, Paw Patrol & Star Wars aufgeteilt.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #985178 Verfasst am Mittwoch, 17. Mai 2017 09:17 Relax
Mir ist schon klar das Frozen in USA nicht vernachlässigt wird.
Ich fand es halt nicht so übertrieben und eher gleichwertig zu den anderen Attraktionen. Hatte es mir extremer vorgestellt.
Im Disney Store im Disney Springs fand ich den Merch Anteil von Frozen eher klein, gebenüber Star Wars, ect.
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #985300 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2017 22:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2017 22:24
Themenersteller
Relax
Gerade nochmal zufällig eigene Aufnahmen von Wishes! angesehen. Das neue Feuerwerk ist Schrott im Vergleich! Smilie :282: - soundmachine - 483629 Zugriffe
Dabei bin ich durchaus ein Freund von Projektionen. Für mich ging es aber seit Jahren um das Feuerwerk unterstützt von Musik & Licht. Jetzt ist es gerade mal so eben anders herum. Sad!

Vielleicht lenken die Projektionen auch einfach nur zur sehr ab...

Gruß Endy
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag