Mitglied wählen
Freunde
Suche
Black Hole - Das schwarze Loch auf der Kirmes
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #985087 Verfasst am Montag, 15. Mai 2017 19:42
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Nach Ewigkeiten war ich das erste Mal wieder auf der Rheydter Kirmes unterwegs. Die Beschickung war für Rheydt ganz ordentlich und mit Black Hole stand hier mal wieder eine anständige Achterbahn!
Das habe ich natürlich auch direkt mal genutzt und mich mit Heiko Schierenbeck getroffen, dem Besitzer der Anlage. Die Aufnahmen habe ich dann für einen kurze Bericht genutzt den ich euch hier zeigen möchte:


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.




Ich hoffe es gefällt!
Es folgt auch noch eine weitere, etwas längere Doku, zum KMG Speed "Jekyll "& Hyde"! S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #985089 Smartphone verfasst am Montag, 15. Mai 2017 19:56 Relax
Gewohnt gut! Unbedingt mehr davon.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #985092 Smartphone verfasst am Montag, 15. Mai 2017 20:27 1 gefällt das Relax
Genau, gewohnt gute und vor allem auch kurzweilige Doku. Ich bin die Bahn gestern zum ersten Mal gefahren und war extrem positiv überrascht. Hatte ich so nicht erwartet. Der Betreiber wirkt im Video genau so sympatisch, wie gestern Abend beim kurzen Plausch an der Kasse.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #985115 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 10:20
Themenersteller
Relax
Danke!
Ja, die Schierenbecks sind beide sehr sympathisch und nett, da macht auch der Dreh direkt viel mehr Spaß.
Und mehr ist ja grad schon in der Mache! S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #985116 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 10:35 Relax
Hat mir gut gefallen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066179 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag