Park
Attractiepark Duinen Zathe in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mal eben nach Gladbach - Rast 3 - Duinen Zahte
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #985126 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 12:23
Themenersteller
Relax

Praktischerweise konnten wir hier drei überlebenswichtige Dinge verbinden: Counten, Essen und Trinken. Der Park hat sich nämlich im letzten Jahr an den nahen Konkurrenten Drouwenerzand etwas angepasst und bietet ebenfalls ein All-Inclusive Buffet mit Frikandel, Kroket, Burger, Pommes, Getränken, Obst, Suppe und Eis. Die angekündigten Brote habe ich aber nicht gesichtet...



Direkt hinter der Kasse folgt die Halle, in welcher das Buffet untergebracht ist. Dessen Bestückung war übrigens durchgehend durchdacht und gut, anders als in Kalkar...



Verlässt man die Halle, gelangt man in den übersichtlichen Park.



Die Neuheit des Jahres ist der ehemals unter Buwalda reisende London City Coaster.



Fährt sich wie ein Pinfari Zyklon und macht demnach ordentlich Spaß, für so eine kompakte Bahn.



Die kleine Bahn wurde direkt neben der großen platziert. Da wir auf die Äpfel am Buffet verzichteten, holten wir diesen dann hier nach.



Fährt sich wie ein Apfel.



Ein weiteres Ziel war dieses seltene Gerät...



... welches vom Operator handgesteuert wurde. Da wir vier hier den Großteil der Fahrgäste ausmachten, fuhr er auch entsprechend flott. Macht zwar Spaß, aber auf der Kirmes würde ich nicht nochmal einsteigen. Vermutlich ist er deswegen hier im Park gelandet.



Und noch ein Schätzchen gibt es hier: Die überraschend toll gestaltete Geisterbahn. Unbedingt fahren !


Nach einem ausgiebigen Mehrgang-Menü stellten wir beim Blick auf die Uhr erschreckt fest, das wir nun bereits gute 30 Minuten hinter dem Zeitplan waren. Also jeder noch ein kleeeeeebriges Wassereis und ab ins Auto.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag