Kirmes
Frühkirmes in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mal eben nach Gladbach - Ziel erreicht - Kirmes Rheydt
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #985129 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 11:46
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Um 21:15 sollten wir in Rheydt angekommen. Genau eine Stunde hinter unserem Zeitplan... Zum Glück erhielten wir direkt hinter dem Booster einen Parkplatz, so dass es direkt losgehen konnte. Vor Ort trafen wir noch auf den Alex(Alex 94) und Anhang welcher uns dann noch Rabatt für den Coaster und Getränke spendierte. Danke nochmal dafür !


Der wohl schönste Booster, den ich so kenne.



Leider so schnell unterwegs, das mein Handy etwas verzweifelt war.



Das Objekt der Begierde. Fuhr sich überraschend gut.



Hatte ich so nicht erwartet. Tolle Bahn !



Tolle Optik !



Neben diesem Laufgeschäft...



War auch der High Impress zu Gast.



Optisch immer wieder ein Highlight.



Um 21:59 leuchtete der Booster noch, als wir gemütlich die Tour etwas ausklingen liesen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag