Park
Freizeitsee Triolago in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
WalygaTour - Station 4 - Rodelbahn Triolago
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #985453 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017 12:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2017 12:38
Themenersteller
Relax

Von unserem Parkplatz aus konnten wir bereits erste Schienen, das Hotel mit der Rodelbahnstation, und die Autobahnbrücke, welche quasi über die bahn führt, entdecken.



Nachdem wir uns über die gut gefüllte Restaurant-Terrasse gewuselt hatten, konnten wir auch hier fast direkt einsteigen. Die Abfahrt erfolgt per Ampelsteuerung, die beiden Jungs waren mit ihrem Eis und dem nahenden Feierabend beschäftigt und warfen nicht mal ansatzweise einen Blick auf den Bahnhof...



Wie so oft, sieht man von der Strecke nur sehr wenig...



... was während der Fahrt immer wieder zu Überraschungen führt. Auch wenn ich gegen Ende etwas langsamer fahren musste, wegen der Personen vor mir: Die Bahn ist eine der besseren Wiegang-Bahnen. Sehr abwechslungsreiches Layout, ordentliche Länge und keine Wirbelstrombremsen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag