Park
Trampoline Trier in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
WalygaTour - Station 5 - Trampoline Trier
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #985454 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017 13:44
Themenersteller
Relax
Eigentlich sollte das Trampoline der letzte Halt unserer kleinen Tour werden. Am Ende war es dann doch nur die vorletzte, da wir auf dem Hinweg noch etwas entdeckten...


Durch den geringen Andrang bei den Rodelbahnen und den flotten Fahrstil unserer Kutschers erreichten wir das Trampoline früher als gedacht.



Die Halle wirkte auf mich irgendwie sehr leer und kahl. Dort, wo das Karussell steht, dürfte sonst wohl die Achterbahn stehen. Das diese aktuell in Freiburg steht hatte ich allerdings bereits im Vorfeld erfahren, da ich mich nach den Öffnungszeiten der Bahn erkundigen wollte. Im Sommer soll es aber wohl eine neue Achterbahn geben.



Bevor Ihr über die Größe schockiert seid: Da hinten geht es noch ein gutes Stück weiter. Die Halle besteht nicht nur, wie auf den ersten Blick denkbar, aus Butterfly, Karussell Luna Loop und Heege-Turm



Das Objekt der Begierde.



Und nochmal.



Und nochmal. Nachdem wir uns irgendwie durch die vordrängelnden Kinder gehangelt hatten, kamen wir doch noch zu unseren Fahrten. Fährt sich wie ein Butterfly.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag