Kirmes
Frühkirmes in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jekyll & Hyde - Weltliteratur auf dem Volksfest
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #985509 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017 15:32
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Wie versprochen kommt hier meine 2. Doku von der Rheydter Frühkirmes! S
Gedreht habe ich am KMG Speed "Jekyll & Hyde - Die Verwandlung" des Schaustellerbetriebs Thelen. Sven Pawlowitz, seines Zeichens Geschäftsführer des Jekyll & Hyde, stand mir Rede und Antwort.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Hoffe wieder mal das es gefällt! S
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #985517 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017 19:35 1 gefällt das Relax
Schön gemacht, vielen Dank dafür. Ich mag die KMG Propeller und auch Jekyll & Hyde im Speziellen. Finde das Fahrgefühl unglaublich smooth, auch wenn es höhere Anlagen gibt.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #985518 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017 19:46 Relax
Erstklassig gemacht, vielen Dank dafür.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #985550 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2017 08:49
Themenersteller
Relax
Vielen Dank! S

Ja, bei meiner Fahrt hab ich auch wieder gemerkt wie smooth die KMG Speeds eigentlich im Gegensatz zu den großen Propellern sind.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #985558 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2017 10:53 Relax
Gefällt mir gut. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061226 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag