onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Silver Dollar City in USA

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2018: Time Traveller | Mack Extreme Spinning Coaster

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2017 Samstag, 27. Mai 2017 22:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Anmerkung von the turbine: Namen der Bahn hinzugefügt
Eher ein Gerücht:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Mit Wendeplattform zum Entscheiden: Spinning oderr Not Spinning
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2017 Sonntag, 28. Mai 2017 12:26
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die Themen kann man denke ich zusammenlegen: onride.de viewtopic.php

So wie es ausschaut ist man mit der Station schon ziemlich weit und Fundamente und Ankerkörbe sind zum Großteil auch schon bereit:
Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_2017_0518_WildMountain11.jpg

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_2017_0518_WildMountain21.jpg

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Um das Layout aus dem Mack-Werbevideo mit Drehplattform wird es sich dabei also schon mal definitv nicht handeln. Dies muss allerdings für den Coaster-Typ ansich nicht gelten. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2017 Samstag, 05. August 2017 21:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Also wenn das wirklich ein Spinning Coaster wird ... Holla die Waldfeh! S

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com 20616824_10155572667217232_5239813001720366512_o.jpg
Quelle: sdcfan88 @ TPR
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2017 Sonntag, 13. August 2017 21:42 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Öhm, interessiert das Teil niemanden oder klickt einfach keiner rein weil im Titel immer noch "Spinning Coaster" steht. Mods?

Es gibt nun jedenfalls eine offizielle Seite und ein Ankündigungsdatum am Mittwoch:
silverdollarcity.com 2018

Und neue Fotos:

Fremdbild
Quelle: scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net 20840901_1695230720786013_4069713205613000960_n.jpg
Quelle: Ohio Valley Coasters auf facebook
Kennt jemand die Originalquelle?


Fremdbild
Quelle: scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net 20708050_10212189241357750_3643230246874088232_n.jpg
Quelle: Lorrie Crumb auf facebook
Auch hier bin ich mir nicht über die Originalquelle sicher ...



Also ich finde das sieht ziemlich nach einem "Big Dipper" wie auch im Walibi Holland aus. Nur in hundert mal geiler! S
1 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2017 Sonntag, 13. August 2017 21:49 6 gefällt das
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Könnte ja ein "extremer" Spinning Coaster werden. Smilie :282: - soundmachine - 500377 Zugriffe Am Mittwoch wissen wir es. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083096 Zugriffe 6 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2017 Sonntag, 13. August 2017 22:06 3 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Eben. Es gibt halt abseits der PHL-Threads auch Leute, die einfach lieber konkrete Infos abwarten statt rumzuhonken, Bjoern. 3 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2017 Sonntag, 13. August 2017 23:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Sonst wird hier doch auch jeder Erdhaufen kommentiert. Ich dachte halt dass solche Bilder durchaus von allgemeinem Interesse sind.
Warte ich das nächste Mal halt die offizielle Ankündigung ab. S

rc_fan91Könnte ja ein "extremer" Spinning Coaster werden. Smilie :282: - soundmachine - 500377 Zugriffe Am Mittwoch wissen wir es. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083096 Zugriffe

Könnte. Aber irgendwie rechne ich nicht damit. Wäre schon ziemlich mutig bei so einem Layout und wohl mehr als "nur" extrem. Aber was weiss ich schon! Smilie :256: - Diddi - 919858 Zugriffe
Wird aber wohl so oder so ein weiteres Highlight in SDC! S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2017 Sonntag, 13. August 2017 23:49 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Aus irgendeinem Grund bin ich eher auf Mikes Seite...
Sorry, Bjoern. Aber warten wir einfach mal ab Smilie :333: - Chucky - 264035 Zugriffe
2 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2017 Montag, 14. August 2017 04:55
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Das sieht in jedem Fall verdammt lecker aus, egal was Mack da nun an Wagen/ Zug draufsetzt. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2017 Montag, 14. August 2017 10:57
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Es gab da doch mal so Testfahrten mit einem Spinningwagen auf Blue Fire.... Smilie :58: - Maxi - 375094 Zugriffe 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2017 Montag, 14. August 2017 15:44 1 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
DragonKhanWäre schon ziemlich mutig bei so einem Layout und wohl mehr als "nur" extrem.

Wieso? Die "Xtreme" Spinning-Wagen scheinen doch gerade für solche Layouts konzipiert. Rein von den Belastungen auf den Körper her dürfte das nicht groß anders als bei nicht drehenden Wagen sein oder als bei Fahrgeschäften mit 90° Ausschwung oder z. B. die Intamin Half-Pipe-Fahrgeschäfte. Im Übergangsbogen wohl kräftemäßig etwas "negativer" S.
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2017 Montag, 14. August 2017 15:56 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Klar, machbar ist das schon, aber irgendwie kann ich mir das einfach schwer vorstellen bei dieser Anlage. Aber womöglich wisst ihr auch einfach alle mehr als ich. S 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2017 Montag, 14. August 2017 17:59
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Oder du weißt weniger als die Anderen. S
Jetzt wart halt einfach mal ab.
0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2017 Dienstag, 15. August 2017 19:59
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der 90° Drop am Anfang macht man ja sicherlich noch nur vor- rückwärts, daher einfach ein netter Effekt, und eben nicht schon komplett wild drehend. Außerdem sieht mir das da sehr nach Befestigungen für feste Magnetbremsen aus, daher hinten in Wagen 3 (oder gar 4) nicht zu extreme Fliegkräfte. Außerdem werden die Wagen sicher einen Dreh-Stopp-Dingsbums bekommen, der die maximale Drehgeschwindigkeit begrenzt, dass das ganze nicht zu extrem wird. (*hihi. Extrem. *hihi*)
Und das Spinning-Coaster über Kopf können hat Gerstlauer ja schon bewiesen (kennste nich? guckst du hier >> rcdb.com 6453.htm ) - ach, und einen Launch hat die Bahn ja auch schon. Dann müsste es für die Rekorde-Liebenden Amerikaner ja mindestens zwei geben... zwei davon, zwei davon... aber naja. Morgen wissen wir ja mehr. S

Daher, ich freue mich auf das Monster und hoffe als bald wieder in meinen Lieblingspark der HOTS-Tour zurückkehren zu können
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2017 Dienstag, 15. August 2017 20:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Natürlich kenne ich die Anlage in Japan. Erneut, ich sage nicht dass spinning nicht möglich sei. Ich kanns mir nur schwer vorstellen dass das so ne Anlage wird. S
Aber ja, abwarten. Für mich jedenfalls die bisher interessanteste Baustelle neben dem PHL.
0 gefällt das
becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 11:14
Avatar von becjoe becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg

Deutschland . SL
Also naja, den Gekion Live Coaster mit dem Layout was man hier erkennen kann zu vergleichen halte ich für schwierig. Ich bin die Anlage in Japan erst kürzlich gefahren und sie ist meinem Empfinden nach sehr träge und langsam (langweilig). Das Layout hier ist definitiv eine ganz andere Hausnummmer 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 18:16 4 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Björn, das schwere Vorstellen hat eine Ende S Spinning Coaster confirmed Smilie :333: - Chucky - 264035 Zugriffe

silverdollarcity.com timetraveler

360° Video:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
4 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 18:19 1 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Geiles und langes Layout! 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 18:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Kranke Sch***se! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083096 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 919858 Zugriffe 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 18:50 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Terrain-Spinning-Multilaunch-Inversion-Coaster, damit wird Silver Dollar City einfach noch viel geiler als es eh schon ist! 😂 1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 19:04
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wenn ich das nicht auch so sehen würde müsste ich fragen "Geht das überhaupt???". S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 19:32
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Gerade mit der Bremse im Drop kann ich mir vorstellen, dass das gleich mal für einen guten Dreh sorgen könnte, falls keine Gondelarretierung oder so etwas an der Stelle zum Einsatz kommt und die Wagen schön ungleichmäßig beladen sind. S 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 19:47
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie bescheiden sie zum Ende des Videos hin werden... S

Sieht super aus die Bahn und scheint gut in den Park zu passen. Es wird Zeit, dass ich endlich mal dort hin komme.
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 19:58 1 gefällt das
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
bestdaniGerade mit der Bremse im Drop kann ich mir vorstellen, dass das gleich mal für einen guten Dreh sorgen könnte


Genau darauf hoffe ich auch S .
1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2017 Mittwoch, 16. August 2017 21:11
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Das wäre ein Busch Gardens würdiger Spinner gewesen.
Sehr cool! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083096 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen