Park
Wildlands in Niederlande
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Wildlands Niederlande 2018-03-28 Tweestryd Achterbahn Duelling Family Boomerang von Vekoma
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Tweestryd - Vekoma Duelling Family Boomerang Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #985977 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2017 20:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2018 09:52
Themenersteller
Relax
Der bisherige reine Zoo "Wildlands" in Emmen (NL) erhält für 2018 einen Duelling Family Boomerang von Vekoma.

Quelle

Artwork bei TPR

Webseite des Parks
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #986026 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2017 23:13
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2017 23:19
Relax
Anmerkung von Teliuss: Themen zusammengelegt
Der Wildlands Adventure Zoo in Emmen bekommt 2018 einen Duelling Family Boomerang von Vekoma.
Die Doppelanlange mit einer stündlichen Kapazität von ca. 1100 Personen, wird 20 Meter hoch sein und findet ihren Platz im Themenbereich "Savanne". Der 2016 wiedereröffnete Park hat nach seiner vollzogenen Erweiterung bereits eine Dschungelbootsfahrt, sowie einen Simulator im Arktischen Areal und eine Fahrt (ähnlich/artverwandt jener aus den Moviestudios/Italien) duch die Prärie.
Der Park, der nebenbei sehr hochklassige Themenbereiche sein Eigen nennt, wird zukünftig versuchen, die Balance mit Attraktionen und den Tieren in Einklang zu bringen. Der Park zählt jährlich etwas über 1,3 Mio Besucher, so dass man sich aufgrund der stetig wachsenden Fangemeinde und Besuchergruppen, für eine Doppelanlage entschieden hat. Baubeginn ist im Sommer. Klingt spannend.



Ferner auch hier mal ein paar direkte Infos vom Parkdirektor persönlich (Auf niederländisch)

looopings.nl Directeur-Wildlands-Achtbaan-past-perfect-in-dierenpark.html
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #986041 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2017 23:59
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teliuss: Erledigt.
Bitte zusammenlegen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt um zu checken, ob es bereits einen Thread zu einer Neuheit gibt. Zum einen kann man mittels der Neuheitenliste sehr schnell herausfinden, ob es dazu schon etwas gibt. Zum anderen kann man auch direkt nach dem Park suchen und bekommt dann sämtliche Themen, die den Park betreffen, aufgelistet. Ganz einfach ist es auch einfach mal in den betreffenden Foren nachzuschauen. Der Park baut eine Achterbahn, also schaue ich im Achterbahnforenbereich. Eigentlich nichts weltbewegendes.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich finde es klasse, wenn hier Leute Neuheiten posten, in letzter Zeit machen das gefühlt nur noch eine Handvoll User hier, zumindest sofern es nicht das PHL, den EP oder einen anderen der ganz Großen betrifft. Und genau davon und von den Besuchsberichten lebt so ein Forum halt nun einmal. Aber da die Pflege der oben genannten Dinge tatsächlich gar nicht so wenig Zeit in Anspruch nimmt, wie es wahrscheinlich den Anschein hat, wäre es halt schön, wenn das auch genutzt werden würde, um das Forum übersichtlich und redundanzfrei zu halten. S
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #986054 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2017 07:21 Relax
Mahlzeit!

Dann werde ich meinen geplanten Besuch halt aufs nächste Jahr schieben Smilie :147: - AngelRides - 73673 Zugriffe
Gruß Jörg!
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #986056 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2017 07:35 Relax
Super, Vekoma Boomerangs kann man gar nicht genug haben.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #986072 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2017 11:23 Relax
Für den Zoo absolut perfekt! Auch wenn die Anlage für den Ingo mal wieder zu langweilig sein wird. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #997097 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 09:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2018 10:00
Themenersteller
Relax
Die Anlage wird Tweestryd heißen und voraussichtlich Ende März eröffnen.

Tweestryd unternimmt bereits Testfahrten. (Foto-)Video von der Facebookseite des Parks vom 13.02.2018:

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


EDIT: In einem Facebookeintrag vom 06.02. schreibt der Park, dass der jeweils gewinnende Zug Geld für ein gutes Projekt sammelt. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Wird die Bahn eine separat zu bezahlende Attraktion sein?
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #998387 Smartphone verfasst am Sonntag, 25. März 2018 06:46 Relax
So wie man aktuell hört, wird es wohl tatsächlich bei einer Eröffnung Ende März bleiben.

Laut rcdb sind die Bahnen je 8 Meter länger als Raik.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #998389 Smartphone verfasst am Sonntag, 25. März 2018 10:37
Themenersteller
Relax
Ende März bedeutet in diesem Fall wohl 28.03. wie man der Facebookseite des Parks entnehmen kann.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #998942 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2018 14:56 Relax
Kann mir einer sagen, wie große meine Tochter für die Bahn sein muss?
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #998949 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2018 18:24 Relax
Laut TPR 95cm.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #998981 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2018 07:34 Relax
Danke dir!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1007032 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018 13:09 Relax
Fährt die Bahn eigentlich ganzjährig?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1007033 Smartphone verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018 13:32 1 gefällt das Relax
Als ich dort war lief sie und es war knapp über 3 Grad. Denke das man sie schon ganzjährig betreiben möchte.
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #1007043 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018 15:02 Relax
Das will ich doch schwer hoffen. Wollten dem Park kommende Woche einen Besuch abstatten ...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1007046 Smartphone verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018 15:14 Relax
Und ich ende Dezember...
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1008201 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2018 18:20 1 gefällt das Relax
Aus finanziellen Gründen werden die Bahnen jetzt nurnoch abwechselnd von Tag zu Tag wechselnd betrieben:
looopings.nl Tweestrijd-wordt-Eenstrijd-Wildlands-sluit-helft-van-dubbele-achtbaan.html
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #1008213 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2018 21:43 1 gefällt das Relax
Das ist schade, kommt aus meiner Sicht aber nicht wirklich überraschend. Wir waren in den diesjährigen Herbstferien dort und der Andrang war insgesamt sehr überschaubar. Speziell bei Tweestryd herrschte gähnende Leere. Da kam schon die Frage auf, ob sich eine solche Investition überhaupt rechnet.

Es wäre dem Betreiber jedenfalls zu wünschen, denn die Anlage ist wirklich klasse. Und auch sonst ist der Zoo definitiv einen Besuch wert!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061109 Zugriffe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1008216 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. November 2018 22:30 1 gefällt das Relax
Naja, die Besucher folgen dem Rundlauf und kommen erst nach ein paar Stunden bei Tweestrijd an.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1008217 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2018 22:40 Relax
Oh ja eine sehr schöne Bahn und umso schöner ist der Zoo selbst.
Aber 30€ selbst für ein Kind, ist auch ein Wort und solch einen Besuch überlegt man sich dann doch.
Zm ein zweites mal.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #1008222 Verfasst am Freitag, 09. November 2018 05:21 1 gefällt das Relax
Nunja, preislich gesehen sind Pairi Daiza und der Zoo d' Amneville auch keine Schnäppchen und hier scheint es ja zu funktionieren.
Hinzu kommt ja auch noch das ersterer wirklich mitten in der Pampa liegt.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #1008238 Verfasst am Freitag, 09. November 2018 12:02 Relax
Bends Naja, die Besucher folgen dem Rundlauf und kommen erst nach ein paar Stunden bei Tweestrijd an.


Stimmt. Wir sind auch ganz entspannt dem Rundlauf gefolgt - und trotzdem war nichts los. S
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1008239 Verfasst am Freitag, 09. November 2018 12:42 Relax
totnhfan Aus finanziellen Gründen werden die Bahnen jetzt nurnoch abwechselnd von Tag zu Tag wechselnd betrieben:
looopings.nl Tweestrijd-wordt-Eenstrijd-Wildlands-sluit-helft-van-dubbele-achtbaan.html

Aber nicht an Wochenenden und Feiertagen, wenn ich das richtig verstehe. Dann kann ich ja übernächsten Sonntag mal hinfahren.

Wenn man nur 1,5-2 Stunden Zeit hat: Was sollte man dort auf jeden Fall machen?

Jochen
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1008242 Smartphone verfasst am Freitag, 09. November 2018 13:21 Relax
Ich hoffe mal zwischen den jahren sind Ferien und damit quasi Feiertage...
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #1008244 Verfasst am Freitag, 09. November 2018 13:38 Relax
JPeschel Wenn man nur 1,5-2 Stunden Zeit hat: Was sollte man dort auf jeden Fall machen?


Zwei Stunden sind wirklich sehr ambitioniert. Normalerweise würde ich sagen, dass man für die Wildlands mindestens die doppelte Zeit einplanen sollte. Aber okay ... Smilie :282: - soundmachine - 480162 Zugriffe

Wenn ich nur zwei Stunden Zeit hätte, dann würde ich auf jeden Fall mit "Serenga" anfangen. Das ist der weitläufigste und aus meiner Sicht schönste Bereich, in dem auch die beiden Achterbahnen stehen. Die Safari ist sicher lohnenswert, aber kein absolutes Muss, da die Fahrtstrecke von außen recht gut einsehbar ist (wobei die Safari natürlich andere Einblicke ermöglicht). Ich würde sie mitnehmen, wenn es die Zeit zulässt. Anschließend würde ich "Jungola" wählen. Das riesige Dschungelhaus ist einfach beeindruckend. Für die Bootsfahrt gilt das Gleiche wie für die Safari: Eine tolle Bereicherung und ein paar schöne neue Einblicke (insbesondere auf die Affeninseln), aber kein Muss. "Nortica" ist verglichen zu den anderen Bereichen sehr überschaubar; hier ist man relativ schnell durch. Das Kino kannst Du Dir schenken.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag