Park
Safariland Stukenbrock in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu (und nur) 2017: Alpen-Coaster @ Safaripark Stukenbrock
Autor Nachricht
Powerslave
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BY
 
Avatar von Powerslave
Link zum Beitrag #964545 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2016 16:14 1 gefällt das Relax
nachdem es bisher schon ein paar Gerüchte dazu gegeben hat,
wird es jetzt auch offiziell bestätigt:

Auf der Homepage von Lutz/Willi Vorlop wird eine Achterbahn mit Einzelchaisen und 55m Frontlänge für 2017 angekündigt.

Dabei wird es sich wohl um die alte Himalayabahn aus dem Schwabenpark handeln.
Yippee, die alte Bahn von Lulu Herhaus kehrt zurück auf die Kirmes Smilie :761: - speedfreak - 254813 Zugriffe
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #975327 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2016 11:11 Relax
Soll wohl unter dem Namen Alpenexpress an den Start gehen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #984147 Verfasst am Donnerstag, 27. April 2017 23:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2017 23:09
Relax
Nach dem die Premiere von "Alpen Coaster" in Hannover abgesagt wurde ( S ), weiß jemand wo jetzt prämiert wird?

Ich finde nur diese Angaben:

10.08.2017 – 20.08.2017 Kronacher Freischießen (Premiere)
25.08.2017 – 10.09.2017 Herbstvolksfest Nürnberg
von kirmes-beschickungen.com

Aber wenn etwas erst für März angekündigt wird und dann bis August dauern soll, macht mich das etwas stutzig... S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #984159 Smartphone verfasst am Freitag, 28. April 2017 08:05 1 gefällt das Relax
Vielleicht muss man die Bude erstmal "transportabel" machen, sprich Trailer bauen bzw bauen lassen. Und immer schön an die Breite denken. S
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #984302 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2017 09:07 2 gefällt das Relax
Wer schon etwas länger dabei ist erinnert sich wie lange (und auf wie vielen Plätzen) High Explosive angekündigt war bevor die Bahn Premiere hatte. Da sind ein paar Monate Verzögerung doch ein guter Wert.
Und in Erinnerung daran möchte ich auch anmerken: Bitte beachten: Ein Drehgestell unter eine Bodenplatte bolzen ergibt keinen fahrtüchtigen Anhänger.
fnööt
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #985597 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2017 21:19
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2017 21:22
Relax
Die Bahn wird zur Probe im Safari Park Stukenbrock aufgebaut.
Ich war am 4. Mai vor Ort und hatte das schon irgendwie im Pipi. Aber hoffte das es nicht so war... jetzt ist es doch so. Kurz dran vorbei geschrammt. Schade. Aber eine sehr gute Erweiterung für Sommersaison im Park. Eröffnung wird auf zweite Juni-Hälfte anvisiert und die Infos zur Eröffnung.

Luftbild bei Facebook. Da sind auch weiterhin kleine Aufbauvideos zu finden.





Bilder vom 4. Mai beim verlassen des Parkplatz. #Paparazzi S

Und hier ein Onride-Exklusive vom Wagen (da hätte es eigentlich schon beim Park-besuch klick machen müssen)... S


Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #986455 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 18:15
Themenersteller
Relax
Die Bahn wird aktuell im Safaripark Stukenbrock aufgebaut, wo sie ab Mitte Juni bis August ihre Runden drehen wird.

Quelle: safaripark.de alpen-coaster
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #986456 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2017 18:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2017 18:25
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teliuss: Themen zusammengelegt
Bevor Vorlops neu angeschaffte und frisch renovierte Schwarzkopf Wildcat auf Kirmestour geht, wird sie zunächst ein mehrmonatiges Gastspiel im Zoo und Safaripark Stukenbrock halten. Aktuell wird sie dort aufgebaut.

Quelle: safaripark.de alpen-coaster
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #987460 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2017 09:34 Relax
Steht schon hier.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #989348 Verfasst am Montag, 07. August 2017 10:01 Relax
Die Bahn wird gerade in Nürnberg zum Volksfest aufgebaut... wenn ich mich nicht verlesen habe S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1002648 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2018 22:46 Relax
Auffahrunfall auf dem Würzburger Kiliani-Volksfest am Samstag Abend
br.de vier-verletzte-nach-achterbahnunfall-auf-kiliani-100.html
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag