Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stargast Marina Sirtis weiht Star Trek Attraktion ein
Autor Nachricht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #987019 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2017 11:27
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Movie Park
Movie Park Germany weiht neue Achterbahn mit Stargast Marina Sirtis ein
Star Trek Schauspielerin zeigt sich beeindruckt von originalgetreuer Kulisse aus der The Next Generation Reihe


(Bottrop-Kirchhellen, 14. Juni 2017) Zusammen mit Stargast Marina Sirtis hat Movie Park Germany heute feierlich seinen neuen Triple-Launch-Coaster „Star Trek™: Operation Enterprise“ eingeweiht. „Als Councelor Deanna Troi hat sie an der Seite von Captain Jean-Luc Picard in Star Trek - The Next Generation verschiedene Abenteuer und Missionen mit der U.S.S. Enterprise erlebt. Mit Marina haben wir heute noch ein Stückchen mehr Hollywood nach Deutschland geholt“, freute sich Geschäftsführer Thorsten Backhaus in seiner Begrüßungsrede.

Die neue Achterbahn bilde einen Meilenstein in der zukünftigen Entwicklung und Ausrichtung von Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark. „Star Trek™: Operation Enterprise ist mit einer Investitionssumme im zweistelligen Millionenbereich die größte Einzelinvestition des Parks“, betonte Thorsten Backhaus die Bedeutung. Mit CBS Consumer Products habe man einen Lizenzgeber gefunden, der von den ersten Gesprächen an mit Begeisterung, Kreativität und Ideen das Projekt tatkräftig unterstützt habe. „Enge Abstimmungen in wöchentlichen Telefonkonferenzen und Besuche vor Ort waren notwendig, um das hohe Qualitätsniveau zu erreichen, das sich beide Parteien gesetzt haben.“

Entstanden sind ikonische Räume, die viele Gäste aus Star Trek – The Next Generation wieder erkennen werden. „Holodeck, Transporter Raum und Kommandobrücke sind hier die absoluten Highlights“, so Thorsten Backhaus. Als Finale erwarte die Gäste eine Fahrt mit der Achterbahn, deren Layout zahlreiche Inversionen, abwechslungsreiche Fahrelemente und die europaweit einzigartige um 180 Grad gedrehte Halfpipe verspricht.

Stargast Marina Sirtis zeigte sich begeistert von der neuen Themenwelt, die im Movie Park Germany entstanden ist. „Ich fühle mich auf der Brücke direkt zuhause“, sagte sie mit einem Lächeln. „Ich habe schon viele Star Trek Attraktionen gesehen auf der Welt. Aber diese hier ist mit Abstand die beste. Sogar besser als in Las Vegas“, zog sie einen Vergleich. Da durfte ein Probesitzen auf ihrem Sitz auf der Brücke zum Abschluss natürlich nicht fehlen.

Mehr Infos zur Attraktion auch unter operation-enterprise.de

™ & ©2017 CBS Studios Inc. STAR TREK and related marks and logos are trademarks of CBS Studios Inc. All rights reserved.

So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #987028 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2017 12:36 Relax
Stimmt doch gar nicht. Die war nach uns da!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987033 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2017 14:33 1 gefällt das Relax
Ihr seid die Nachzügler. S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag