Park
Phantasialand in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Phantasialand Deutschland 2020 F.L.Y. Achterbahn Weltweit erster Flying Launch Coaster; weltweit längster Flying Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2020
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: F.L.Y @ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1026831 Verfasst am Montag, 08. Juni 2020 22:54 Relax
Noch mehr bewegte BilderF.L.Y.

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1028933 Verfasst am Sonntag, 06. September 2020 17:39 Relax
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Es ist ein internes Schreiben vom Phantasialand im Netz, welches den kommenden Montag für eine Mitarbeiter-Preview nennt. Die Echtheit ist davon natürlich nicht bestätigt, aber angeblich soll es wohl auch schon Abstandsmarkierungen auf der Main Street geben. Damit wäre eine Eröffnung in diesem Monat ziemlich wahrscheinlich.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1028934 Smartphone verfasst am Sonntag, 06. September 2020 21:09 Relax
Es wird auch aktuell fleißig getestet, was Sound, Licht und Bahn angeht.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1028940 Smartphone verfasst am Montag, 07. September 2020 19:22 Relax
F.L.Y fliegt... Mit Gästen!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1028941 Smartphone verfasst am Montag, 07. September 2020 19:38 Relax
Mitarbeiter oder Gäste?!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1028942 Smartphone verfasst am Montag, 07. September 2020 19:59 Relax
In dem Falle sind die Mitarbeiter die Fahrgäste S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1028944 Smartphone verfasst am Montag, 07. September 2020 20:53 Relax
Ja okay, dass wusste ich. Spannender ist halt, wann die Flugbude für die Besucher öffnet. S
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1028947 Verfasst am Dienstag, 08. September 2020 07:15 Relax
Die sollen sich mal auf jeden Fall beeilen damit. Meine JK läuft nämlich bald ab... S
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1028948 Verfasst am Dienstag, 08. September 2020 07:29 Relax
Meine ist schon ewig abgelaufen. Und eine neue wollen sie mir nicht verkaufen...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1028962 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2020 07:14 Relax
Was? Warum das nicht?
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1028964 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2020 07:36 1 gefällt das Relax
Phantasialand Aktuell ist es leider nicht möglich, eine Phantasialand Clubkarte zu erwerben. Aufgrund der nach wie vor sehr dynamischen Lage rund um die Corona-Schutzmaßnahmen erfolgt derzeit sowohl über unseren Online-Shop als auch telefonisch kein Verkauf der Clubkarte.

Quelle: Phantasialand

Ich hoffe doch, das PHL hat speziell bei Kai keinen anderen Grund... S
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1028965 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2020 08:34 Relax
Wer weiß S.

Nein, das ist genau der Grund. Ursprünglich sollte ja schon im April eine neue her. Das hat ja, wie wir alle wissen nicht funktioniert. Und sollte nächstes Jahr wieder Regelbetrieb sein, komme ich ja sogar mit der alten noch ein paar Tage rein. Aber aktuell müsste ich mir ein ganz normales Tagesticket kaufen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1029055 Verfasst am Donnerstag, 17. September 2020 08:16 1 gefällt das Relax
Phantasialand Ab sofort sind Rookburgh und F.L.Y. für alle Explorer geöffnet – derzeit im Soft Opening. Während dieser Phase kann es zu eingeschränkten Flugzeiten von F.L.Y. kommen. Wir informieren Sie darüber vor Ort an der Attraktion.

Quelle: Phantasialand
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1029057 Verfasst am Donnerstag, 17. September 2020 08:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2020 08:24
1 gefällt das Relax
Ich habe gestern schon auf FB gelesen, das man die Warteschlange wohl über den kompletten Kaiserplatz führt. Ich gehe aber mal davon aus, das ist Corona Bedingt. Ich glaube, ich investiere doch Geld in eine Tageskarte S.

Edit:
OK, steht ja auch auf der Homepage:
Phantasialand Corona-bedingt kann aktuell immer nur eine begrenzte Gästezahl die Themenwelt Rookburgh besuchen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es am Zugang zu Rookburgh daher zu Wartezeiten kommen kann.

Quelle: Phantasialand

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1029058 Verfasst am Donnerstag, 17. September 2020 09:33 Relax
Yes! Endlich mal gute Nachrichten:) Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben die Bahn nächste Woche bei unserem Ling Bao Aufenthalt fahren zu können.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1029059 Smartphone verfasst am Donnerstag, 17. September 2020 09:42 Relax
Hm, dann mach ich vielleicht doch mal einen Geburtstags-Abstecher nach Brühl im Oktober...
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #1029060 Verfasst am Donnerstag, 17. September 2020 09:50 1 gefällt das Relax
Bin mal gespannt wie man in der ohnehin schon engen Gasse noch ne Warteschlange hin bekommt. Da sind ja auch noch der Tartüffeingang und die Lädchen.

bis bald, Funthomas
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1029061 Verfasst am Donnerstag, 17. September 2020 09:54 1 gefällt das Relax
Reine Spekulation, aber gestern hat eine in der Club Facebookgruppe ja geschrieben
Zitat Apropos: Der Wartebereich für FLY schlängelt sich über den kompletten Kaiserplatz 😱

Evtl. hat man das Tor zwischen Maus'O'Chocolat und den Jahreskartenbüro geöffnet und geht da rein.
Aber wie gesagt: Reine Spekulation die an sich nichts bringt. ich denke, wir werden hier realtiv schnell die ersten Erfahrungen hören und dann wissen wir es.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1029066 Smartphone verfasst am Donnerstag, 17. September 2020 13:09 Relax
Wer auf ein POV wartet wird wohl enttäuscht sein. Vor der Fahrt muss ein Metalldetektor durchlaufen werden.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1029067 Smartphone verfasst am Donnerstag, 17. September 2020 13:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2020 13:53
Relax
Wer hat noch ne Kartoffelkamera? S

Aber ich glaub, hier würde ich tatsächlich mal auf das Anschauen eines POVs verzichten und auf ein baldiges Selbsterlebnis hoffen. Ich habs ja nicht sonderlich weit.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1029068 Verfasst am Donnerstag, 17. September 2020 13:58 Relax
Und die Smartphones gibt man dann dort ab oder wie?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1029069 Verfasst am Donnerstag, 17. September 2020 13:59 Relax
schrubber Und die Smartphones gibt man dann dort ab oder wie?


Oder man wird zu den kostenlosen Schließfächern davor zurückgeschickt.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1029074 Verfasst am Donnerstag, 17. September 2020 18:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2020 18:26
Relax
Maliboy Reine Spekulation, aber gestern hat eine in der Club Facebookgruppe ja geschrieben
Zitat Apropos: Der Wartebereich für FLY schlängelt sich über den kompletten Kaiserplatz 😱



Man hat die Rookburgh Queue Aufkleber heute bis weit auf den See Rundweg geklebt... S S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1029075 Verfasst am Donnerstag, 17. September 2020 18:52 Relax
4 Bilder aus dem Inneren

reddit.com iuhoxq

Gruß Endy
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1029123 Verfasst am Samstag, 19. September 2020 22:04 3 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag