Teilnehmer
Portrait von mico
Portrait von Snoop
Portrait von NaLogo
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.07.2017 - Phantasialand Celebration Day 1
Autor Nachricht
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #987508 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2017 10:15
Themenersteller
Relax
Wer wird denn alles am ersten Tag der Celebration Days im Phantasialand sein?
Carpe omnia!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #987844 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2017 20:16 Relax
Zwar wollte ich, doch war ich zu spät (Kontingent ausgeschöpft).
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #987849 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2017 22:18 Relax
Hier!

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #987852 Smartphone verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2017 23:40 Relax
Habe zwar ein Ticket, aber leider bin ich an dem Tag auf Dienstreise S
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #987994 Verfasst am Montag, 03. Juli 2017 08:26
Themenersteller
Relax
multimueller Zwar wollte ich, doch war ich zu spät (Kontingent ausgeschöpft).

Es bliebe ja dann noch die Option eines normalen Tagestickets. S


Alron Habe zwar ein Ticket, aber leider bin ich an dem Tag auf Dienstreise S

Schade. S


Für den Rest: Treffpunkt 10 Uhr auf dem Klugheim Marktplatz?
Carpe omnia!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #987999 Verfasst am Montag, 03. Juli 2017 10:43 Relax
Wird zu früh für mich, müssen noch die Hundies zur Tagesstelle bringen. Vor 12:00 Uhr werde ich nicht da sein.

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #988001 Verfasst am Montag, 03. Juli 2017 16:03
Themenersteller
Relax
Dann würde ich mal 13 Uhr auf dem Marktplatz als 2. Treffpunkt vorschlagen. Sollte dann klappen, oder?
Carpe omnia!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #988005 Verfasst am Montag, 03. Juli 2017 17:45 Relax
mico
multimueller Zwar wollte ich, doch war ich zu spät (Kontingent ausgeschöpft).

Es bliebe ja dann noch die Option eines normalen Tagestickets. S


Zwar könnte ich, doch will ich nicht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #988008 Smartphone verfasst am Montag, 03. Juli 2017 18:54 Relax
Mein Ticket übertragen wird wohl auch nicht gehen Tom😕
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #988009 Verfasst am Montag, 03. Juli 2017 18:55 Relax
Kann ich versehen. Es wird sowieso voll an den Tag (Wahrscheinlich). Und wenn man an sich eine Freikarte hat will man nicht noch mal Geld ausgeben.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #988149 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2017 19:33 Relax
mico
Für den Rest: Treffpunkt 10 Uhr auf dem Klugheim Marktplatz?


Versuche ich zu schaffen, je nach Verkehrslage wird es später. Melde mich per SMS oder ähnlichem.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #988172 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Juli 2017 23:53 Relax
Das Phantasialand-Feuerwerk war der Wahnsinn!! 👍👍
"Weko, was habt ihr so im Repertoire? Dann hätten wir gerne alles! Aber 2 Mal. Schießt damit den Himmel über Brühl ab! Lasst ihn brennen!
Leise? Nö, muss nicht..." 😅
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #988173 Smartphone verfasst am Sonntag, 09. Juli 2017 00:26
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Ich glaube, das Gespräch war viel kürzer: "Hier ist das Geld, macht was ihr wollt. Hauptsache laut." S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #988235 Verfasst am Montag, 10. Juli 2017 12:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2017 12:07
Relax
Es war übrigens wesentlich weniger voll als ich befürchtet hatte. Taron vormittags mal bei 90 Minuten und die Wasserbahnen durchgehend bei 45 Minuten bis abends dann auch dort Walk-on angesagt war. Es gibt ein paar extra Getränke Stationen, eine Bühne auf dem Kaiserplatz, wo live Entertainment geboten wird. Es war ein ziemlich angenehmer Tag, weil man einfach überhaupt keinen Stress hatte und auch in Ruhe mal diverse Essensstände anpeilen konnte S

Wer nicht hin kommt oder das Feuerwerk auch (noch-)mal sehen möchte:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag