onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Neu 2018] Eurosat 2.0 @ Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2017 Sonntag, 09. Juli 2017 16:52 4 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
DragonKhan
michael86Ich bin echt gespannt, ob man das nicht verschlimmbessert.
...

Für viele Fans, inklusive mir, ist halt gerade die unruhige Fahrt das Highlight der Fahrt. Dieses Gefühl des Kontrollsverlusts, gerade das schnelle Stück am Ende bis in die harte Schlussbremse, macht im Grunde die Fahrt aus.
Ich bin jetzt gespannt ob Mack dieses Gefühl mit einer sanften Fahrt hinkriegen kann. Ich vertrau denen dort aber. S


Die Fahrt wird sanfter, aber intensiver, wenn man die G-Kräfte anschaut. Dank der Nullebene werden viele Radien enger, was ich persönlich nicht schlecht finde S. Viel Spielraum gibt es in der Kugel eh nicht, und die paar Änderungen werden uns Fans sehr entgegenkommen.

Aber man sollte nicht vergessen, dass eine "harte" Fahrt auch dem Material mehr zusetzt, weshalb es absolut im Interesse des Parks ist, die Fahrt sanfter zu machen.

LED Züge sind auch quatsch, da die meiste Zeit sowieso nur ein Zug in der Kugel ist und dieser so nur unnötig die Struktur beleuchten würde.
4 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2017 Sonntag, 09. Juli 2017 19:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Flexrider...
LED Züge sind auch quatsch, da die meiste Zeit sowieso nur ein Zug in der Kugel ist und dieser so nur unnötig die Struktur beleuchten würde.

Kann ich nachvollziehen. Aber ich habe Eurosat so in der Erinnerung dass man eigentlich fast immer mindestens einen weiteren Zug gesehen hat während der Fahrt. Oder täusche ich mich da? Die Frequenz ist doch aussergewöhnlich hoch.
Müssen ja auch nicht voll beleuchtete Züge sein. Aber so ein paar leuchtende Akzente fänd ich schon cool. S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2017 Sonntag, 09. Juli 2017 23:23
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich glaube man kann im Normalbetrieb den anderen Zug für wenige Sekunden bei entsprechender Taktung sehen bevor er in den Lichttunnel abtaucht.

Sowas wäre z. B. bei Temple of the Nighthawk glaube ich wirkungsvoller, funktioniert ja auch schon mit blinkenden Weihnachtsmützen dort ganz gut.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2017 Montag, 10. Juli 2017 09:46
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal sehen, ob man die berühmte Helix einbaut. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 14:50 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich verstehe gar nichts mehr!
Müsste in die Kugel jetzt nicht ein Darkride rein, mit Thema der technischen Erungenschaften der letzten Jahrzehnte?
Bedient man sich im EP etwa nicht mehr bei Disney? Wie soll man denn da noch durchbklicken? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885082 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 14:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ach komm, die Zeiten in denen sich Mack bei Disney bedient hat sind doch schon lange vorbei. Der Witz wird alt. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 22:55 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
*räusper* Voletarium ... Soarin *räusper* 😂 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 00:29 2 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Sorry, aber ein Flying Theatre sehe ich nicht als Disney exklusiv. Und das Thema "flieg über Europa" liegt im EP ja wohl mehr als auf der Hand.
Der EP hat es schon lange nicht mehr nötig bei Disney zu spicken.
2 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 09:17 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Zeittickets bei Voletarium *räusper* 1 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 09:53
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Da können wir froh sein, das das Disney System - wenn auch nur ähnlich - übernommen haben - und keine Kostenpflichte Version daraus gebastelt haben! 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 11:01 3 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Trekkie01Zeittickets bei Voletarium *räusper*

Ernsthaft? Vielleicht haben sie es ja auch von Volcano Bay. Vielleicht hat es aber auch Volcano Bay von Disney. Und wo kommen überhaupt die ganzen Souvenirshops her? Wer hatte das denn zuerst?
3 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 11:42
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach kommt, die Diskussion ist doch unnötig. Letztendlich schaut jeder, was der jeweils andere macht, wobei sich der "kleinere" (falls das auf den EP noch zutrifft) natürlich meist am größeren (Disney) orientiert. Finde ich jetzt auch nicht verwerflich, zumal die Attraktionen ja auch keine 1:1 Kopien oder sowas sind. Lediglich solche Aussagen wie bei Arthur (Universal kopiert das Konzept oder so ähnlich) sind natürlich, sofern sie denn tatsächlich getätigt wurden, na ja ... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 11:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Kopieren ist immer Relativ. Beider der großen Deutschen Parks (EP und PHL) haben früher bei Disney kopiert. Beim einen hat man es mehr gesehen, beim anderen weniger. In meinen Augen beim EP halt mehr, z.B. mit der Kugel, die ja wohl definitv Kopie aus Epcot ist, auch wenn es solche Kugeln auch woanders gibt. Universum der Energy, die eine schlechte Kopie einer Attraktion aus Epcot ist (und auch nur einen kleinen Teil der Themenfahrt aus Epcot kopiert) oder auch die Piraten von Britannia die ja wohl voll eine Kopie von Pirates of the Caribbean sind. Aber Attraktionen wie Space Center (Jetzt Temple of the Night Hawk), Hollywood Tour, die Geister Rikscha oder gar das Tanagra Theater wurden definitiv von Disney Attraktionen inspiriert.

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 13:15 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Müsste es nicht "Piraten von Hollandia" heißen? Steht doch schließlich im niederländischen Themenbereich S 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 13:18 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Leute, echt? "Piraten in Batavia". Schmeisst mal Google an und ihr wisst was das mit Holland zu tun hat. S

Und ja, die Anlage ist, wie viele andere Attraktionen aus der Zeit, direkt bei Disney kopiert. Aber das war auch noch eine andere Zeit und der EP gehörte noch nicht zur Weltspitze. S
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 13:43
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
DragonKhanLeute, echt? "Piraten in Batavia". Schmeisst mal Google an und ihr wisst was das mit Holland zu tun hat. S


Google hatte mir ja Britannia ausgespuckt, weil ich mir nicht mehr sicher war, wie die Attraktion heißt. Also, auch Google ist nicht allwissend sondern leitet einen sehr gerne mal in die Irre.

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 14:08 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Also ich weiss ja nicht was für ein Google du nutzt, aber wenn ich schon nur "Piraten i" eingebe vervollständigt Google das korrekt. Egal ob .de, .com, oder .nl. S

Davon mal abgesehen. Das ist eine der Klassiker im EP und ich finde wir sollten den Namen schon kennen. Vorallem weil weder "Piraten in Britannia", noch "Piraten in Hollandia" wirklich Sinn machen würde. S
Und wenn man halt mal nicht weiss was Batavia mit Holland zu tun hat, dann liesst man das eben kurz nach. S

Aber wir sind längst schon off-topic. S
1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 15:59 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
MaliboyAlso, auch Google ist nicht allwissend sondern leitet einen sehr gerne mal in die Irre.


Immer sind die anderen schuld.
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 16:07 5 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ja ist denn schon Winterpause? Smilie :45: - Fishbone - 108225 Zugriffe 5 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 16:14 3 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei onride ist doch gefühlt immer Winterpause. Wenn man sich so manche Diskussion hier anschaut S 3 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 18:18 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
€-Maus / Mickey Maus

... Smilie :928: - Maliboy - 172514 Zugriffe
1 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2017 Mittwoch, 19. Juli 2017 22:04
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und wo bleibt die Euroente?

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2017 Donnerstag, 20. Juli 2017 07:14 3 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
FunthomasUnd wo bleibt die Euroente?


Kommt demnächst.

Der Name steht schon fest:
RONALD RACK. 😎
3 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2017 Mittwoch, 20. September 2017 18:49
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Bahn wird ein Jule-Verne Thema erhalten. Warum wundert mich das nicht ? ... Smilie :928: - Maliboy - 172514 Zugriffe

Kann mich damit nicht so sehr anfreuden. Ich hätte mir eine weniger drastiche Änderung der bisherigen Thematik erhofft...
Das war es dann wohl mit dem tollen Techno-Laserchaos in der Kuppel. S

upic536553


upic536554


Das Universum der Energie wird ebenfalls umthematisiert und wird "Madame Freudenreich" heißen:

upic536555


Quelle:
Europa-Park @ Twitter.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2017 Mittwoch, 20. September 2017 19:08 2 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nachdem Disney Paris das Thema ja mehr oder weniger aufgegeben hat, finde ich es super, dass der Europa-Park das aufgreift. Schade nur, dass das Universum der Energie nicht auch entsprechend in das Thema integriert wurde. 2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen